Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Tears of the Kingdom: Großer Zelda-Leak macht Fans und Nintendo verrückt

Tears of the Kingdom: Großer Zelda-Leak macht Fans und Nintendo verrückt

Tears of the Kingdom: Großer Zelda-Leak macht Fans und Nintendo verrückt (© Nintendo)

Lang dauert es nicht mehr, bis The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom seine Tore für alle Switch-Spieler öffnet. Falls ihr aber bereits schon jetzt mehr über das Spiel wissen wollt, so kann euch ein riesiger Leak weiterhelfen: Bilder vom offiziellen Artbook von Tears of a Kingdom geistern durch das Internet und ermutigen Fans, die Details aus den Buchseiten herauszupicken.

 
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Facts 
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Tears of the Kingdom: Zelda-Leak rast durch Reddit und Co.

Nehmt es als Warnung vor Spoilern oder als Anreiz, euch mehr mit dem Leak zu beschäftigen: Etliche Bilder des offiziellen Artbooks zu Tears of the Kingdom schwirren durch das Internet und erobern alle möglichen Social-Media-Kanäle. Wie ihr euch vorstellen könnt, wird im Artbook natürlich nicht Wort für Wort die Story des Spiels gespoilert. Einige Bilder jedoch zeigen bestimmte Charaktere, die aus dem Franchise bekannt sind und gewisse Anhaltspunkte geben.

Anzeige
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – Zweiter offizieller Trailer
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom – Zweiter offizieller Trailer

Ihr wollt selbst einen Blick auf die Bilder werfen? Der Text zum Artbook ist japanisch, doch sicherlich gibt es auch hierfür bereits Übersetzungen (falls ihr kein Japanisch sprecht). Nintendo ist derweil schon dabei, verschiedene Reddit-Posts und andere Beiträge zu löschen, aber es ist unwahrscheinlich, dass der Publisher die Bilder jetzt noch ganz aus dem Netz fegen kann.

Anzeige

Falls ihr mehr über die Bilder wissen wollt, ohne euch zu spoilern: Größtenteils zeigen sie Ausrüstung für Link oder dessen Feinde sowie nutzbare Items, Landschaften, Tiere, Feinde und eben Charaktere. Gerade letzte spoilern euch dahingehend, dass sie scheinbar im Spiel vorkommen – und damit etwas über die Geschichte von Tears of the Kingdom verraten.

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - [Nintendo Switch]
The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - [Nintendo Switch]
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 17.04.2024 09:06 Uhr

Falls ihr mehr zu den Story-Spoilern und Fan-Theorien lesen wollt, empfehlen wir euch einen Blick in das offizielle Reddit-Forum von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom (Reddit-Post zu einer Fan-Theorie).

Anzeige

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom ist der Nachfolger zum erfolgreichen Action-RPG Breath of the Wild und erscheint voraussichtlich am 12. Mai 2023 exklusiv für Nintendo Switch.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige