Disney+ stockt im Dezember 2021 wieder auf und das mit einigen durchweg fantastischen Filmen – angefangen bei einem Kinofilm, der sogar jetzt noch in den Kinos läuft! Falls ihr Ridley Scotts Mittelalter-Blockbuster verpasst habt, ist jetzt also der beste Zeitpunkt zum Streamen.

 
Disney+
Facts 

Neuer Kinofilm: The Last Duel

Momentan noch im Kino, und trotzdem schon im Stream auf Disney+: Ridley Scotts Mittelalter-Blockbuster The Last Duel glänzt mit Schauspielern wie Adam Driver, Matt Damon und Ben Affleck. Basierend auf wahren Ereignissen, zeigt der Film den letzten gerichtlichen Zweikampf, der im Mittelalter stattgefunden hat – zwischen einem Ritter und seinem ehemaligen Freund, einem Gutsherren. Grund ist die Frau des Ritters, welche dem Gutsherren Vergewaltigung vorwirft.

Streamt The Last Duel jetzt auf Disney+.

Little Miss Sunshine

Little Miss Sunshine ist ein Wohlfühl-Klassiker, der euch auch bei schlechtem Wetter gute Laune bescheren wird: Im Film reist eine dysfunktionale Familie quer durch das ganze Land, damit die eigene Tochter an einem Schönheitswettbewerb teilnehmen kann. Erschwert wird das allerdings durch die exzentrischen Familienmitglieder – der Großvater (Alan Arkin) etwa wurde erst kürzlich aus dem Altenheim geschmissen, weil er heroinsüchtig ist. Der ältere Bruder Frank (Steve Carell) hat einen Suizidversuch hinter sich, nachdem ihn sein Freund verlassen hat. Und Dwayne (Paul Dano), der jüngere Bruder, hat vor Kurzem ein Schweigegelübde abgelegt.

Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger

Unglaubliche Abenteuer erlebt ihr dagegen bei Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger. Das Fantasy-Drama von Ang Lee (Brokeback Mountain) folgt einem jungen Mann, der nach einem Schiffbruch scheinbar der einzige Überlebende ist. Er baut sich ein notdürftiges Floß aus Frachtteilen, als er noch einen Schiffbrüchigen entdeckt – einen bengalischen Tiger. Während beide zu überleben versuchen, entwickelt sich eine bemerkenswerte Freundschaft zwischen ihnen.

Beeindruckend ist der Film aber nicht nur durch die Prämisse, sondern insbesondere auch über die wunderschönen Bilder. Life of Pi ist ein exzellenter Film für die ganze Familie.

Streamt Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger ab jetzt auf Disney+.

Jede Woche neue Folge von Hawkeye auf Disney+: Seit dem 24. November läuft außerdem die neue Marvel-Serie Hawkeye auf Disney+. Und die solltet ihr nicht verpassen, falls ihr weiterhin up to date im Marvel-Universum bleiben wollt.