Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Motorola Moto G

Jens Herforth

Das Moto G ist Motorolas Vorzeige Low-Budget-Smartphone. Mit einem Qualcomm Snapdragon 400 mit vier Kernen die jeweils 1,2 GhZ an Leistung bringen und 1 GByte Arbeitsspeicher kann sich das Gerät in der Preissparte für Geräte unter 200€ durchaus sehen lassen.

Das Display misst 4,5 Zoll mit einer HD-Auflösung von 1280 x 720 Pixeln und der daraus resultierenden Pixeldichte von 329 ppi. Der 2070 mAh-Akku soll das Gerät einen Tag lang mit Energie versorgen. Android 4.3 ist ab Werk auf dem Smartphone. Androids KitKat 4.4 soll zeitnah im nächsten Jahr per Update nachgeliefert werden.

Meet Moto G: Trailer zum Moto G

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare