Samsung Galaxy A5 (2017): Bedienungsanleitung als PDF-Download

Marvin Basse

Besitzern des Samsung Galaxy A5 (2017)-Smartphones sei das zugehörige Handbuch ans Herz gelegt, mit dem diese sämtliche Funktionen und Anwendungsmöglichkeiten des Geräts kennenlernen können. Hier zum Download bekommt ihr die kostenlose „Samsung Galaxy A5 (2017)“-Bedienungsanleitung auf Deutsch und im PDF-Format.

Der Lieferumfang des Samsung Galaxy A5 (2017) beinhaltet lediglich eine Schnellstartanleitung, in welcher ihr nachlesen könnt, wie ihr das Smartphone in Betrieb nehmt. Für eine umfassende Einführung in Funktionsumfang und Verwendungsmöglichkeiten benötigt ihr jedoch die „Samsung Galaxy A5 (2017)“-Bedienungsanleitung.

Diese wird euch vom Hersteller in zwei Versionen zur Verfügung gestellt, einem für Android 7 „Nougat“ und einmal für Android 6 „Marshmallow“. Beide Versionen der Samsung Galaxy A5 (2017) Anleitung sind kostenlos, auf Deutsch und im PDF-Format.

Download für Android Nougat *

Download für Android Marshmallow *

Samsung Galaxy A5 und A3 (2017) vorgestellt.

Samsung Galaxy A5 (2017): Bedienungsanleitung kostenlos und im PDF-Format herunterladen

Die Handbücher decken auf 150 beziehungsweise 152 Seiten sämtliche Informationen ab die ihr benötigt, um euch mit Bedienung und Funktionsumfang des Smartphones vertraut zu machen. Die Anleitungen weisen eine großzügige Bebilderung auf und sind in Kapitel aufgeteilt.

Unter anderem decken die Anleitungen folgende Themen ab:

  • Einrichtung und Bedienung
  • Anwendungen
  • Kommunikation und Organisation
  • Kamera
  • Sicherheit und Backup

Samsung Galaxy A5 (2017) bei Amazon *

Da die „Samsung Galaxy A5 (2017)“-Bedienungsanleitung im PDF-Format vorliegt, benötigt ihr einen PDF-Reader, um diese zu lesen. Auf dem PC bietet sich hier beispielsweise der Adobe Acrobat Reader DC an. Möchtet ihr die Anleitung auf Tablet oder Smartphone lesen, benötigt ihr ebenfalls einen PDF-Reader. Die empfehlenswertesten Programme haben wir unter dem vorhergehenden Link zusammengestellt.

Teste dich: Welches Samsung-Galaxy-Smartphone passt zu dir?

Galaxy S9, Note 8 oder doch lieber ein Gerät der A-Serie? Wenn du dir unsicher bist, welches Smartphone von Samsung das richtige für dich ist, dann mach unseren kurzen Test!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Google-Einstellungen: Standortverlauf deaktivieren – so geht’s

    Google-Einstellungen: Standortverlauf deaktivieren – so geht’s

    Üblicherweise zeichnet Google in Android den Standortverlauf auf und nutzt ihn für verschiedene Personalisierungen. Das kann praktisch sein, aber wenn ihr zum Beispiel Google Now gar nicht nutzt, solltet ihr den Google-Standortverlauf deaktivieren. GIGA zeigt euch, wie ihr ihn abschalten könnt.
    Marco Kratzenberg
  • Das können andere Messenger besser als WhatsApp

    Das können andere Messenger besser als WhatsApp

    Zwar ist WhatsApp der meistgenutzte Messenger der Welt, aber das bedeutet nicht, dass er auch der beste ist. In vielen Belangen ist die Konkurrenz dem Facebook-Monopolisten voraus. Das betrifft nicht nur die Sicherheit, sondern auch nützliche Features. GIGA zeigt euch, was ihr woanders kriegt und bei WhatsApp vermisst.
    Marco Kratzenberg
* Werbung