1. GIGA
  2. Spiele
  3. Adventure- und Rollenspiele
  4. Survival-Spiele
  5. Dead by Daylight
  6. Alle Specials zu Dead by Daylight

Alle Specials zu Dead by Daylight

  • Dead by Daylight: Falltür - Fundorte und Details zur Hatch

    Dead by Daylight: Falltür - Fundorte und Details zur Hatch

    Victoria Scholz20.06.2017, 17:53 2

    Der Horror-Multiplayer Dead by Daylight verfolgt ein einfaches Prinzip: Spielt als Killer und tötet alle Spielfiguren auf der Map oder spielt als Überlebender und repariert Generatoren, um die Ausgänge mit Strom zu versorgen. Als Opfer habt ihr aber noch eine weitere Option, um lebendig aus dem Albtraum zu entkommen: Findet die Falltür!

  • Dead by Daylight auf Konsole: PS4- und Xbox-Version im Detail

    Dead by Daylight auf Konsole: PS4- und Xbox-Version im Detail

    Victoria Scholz20.06.2017, 11:50 13

    Oftmals haben PS4- und Xbox-One-Spieler einen Vorteil. Die NextGen-Konsolen werden mit einigen guten, exklusiven Spielen beliefert. Beim Horror-Multiplayer Dead by Daylight ist es anders. Der Indie-Hit erschien exklusiv für den PC. Jetzt fragen sich Konsolenspieler natürlich, ob die Horror-Arena auch für andere Plattformen erscheinen wird.

  • Dead by Daylight - Survive with Friends: Alle Infos zur Party-Lobby

    Dead by Daylight - Survive with Friends: Alle Infos zur Party-Lobby

    Victoria Scholz18.07.2016, 13:35 2

    Gemeinsam mit Freunden einem wahnsinnigen Killer entkommen: Bei Dead by Daylight erlebt ihr wahren Horror. Der Modus „Survive with Friends“ wurde angekündigt, war auch schon im Horror-Survival integriert und wurde wieder durch einen Patch entfernt. Nun ist er wieder da. In diesem Artikel zu Dead by Daylight bringen wir euch den „Survive with Friends“-Modus näher und erklären euch einige Bugs, die noch auftreten.

  • Dead by Daylight: Cheats, Codes, Bots und Strafen

    Dead by Daylight: Cheats, Codes, Bots und Strafen

    Victoria Scholz04.07.2016, 12:53 3

    Der Horror-Multiplayer Dead by Daylight ist in aller Munde. Erst kürzlich freuten sich die Entwickler Behaviour Digital über 300.000 verkaufte Units ihres Indie-Hits. Nun kündigten sie an, aggressiver gegen Cheater vorzugehen. Wir erklären euch in diesem Artikel, ob es eine legale Möglichkeit gibt, das Spiel auszutricksen und welche Strafen beim Einsatz von Cheats blühen.