Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Diablo 3
  5. Alle Tipps zu Diablo 3

Alle Tipps zu Diablo 3

  • Diablo 3: Die besten Builds in Season 27
    Alexander Gehlsdorf26.08.2022, 17:49

    In Season 27 von Diablo 3 könnt ihr die seltenen Engelstiegel finden, die eines eurer Items in ein perfektes Exemplar umwandelt und zusätzlich mit einer besonders mächtigen Fähigkeit ausstattet. Wir stellen euch die stärksten Builds der Saison vor.

  • Mönch-Build in Diablo 3: Woge des Lichts
    Alexander Gehlsdorf26.08.2022, 16:49

    Bereits seit mehreren Seasons ist der Build Woge des Lichts für den Mönch der stärkste Spielstil in Diablo 3. Daran hat sich auch in Saison 27 nichts geändert. Dafür benötigt der Build aber besonders hochstufige Ausrüstung.

  • Zauberer-Build in Diablo 3: Tal Rashas Elemente
    Alexander Gehlsdorf26.08.2022, 16:17

    Das Set Tal Rashas Elemente wurde in Season 27 von Diablo 3 spürbar überarbeitet und gehört jetzt zu den besten Optionen für Zauberer. Wir zeigen euch alle Gegenstände und Fähigkeiten des Builds.

  • Totenbeschwörer-Build in Diablo 3: Rathmas Knochen
    Alexander Gehlsdorf25.08.2022, 18:22

    Rathmas Knochen gehört zu den besten Sets für den Totenbeschwörer in Season 27 von Diablo 3. Wir zeigen euch die genauen Fähigkeiten und Items, die ihr für den Build benötigt.

  • Hexendoktor-Build in Diablo 3: Geist von Arachyr
    Alexander Gehlsdorf25.08.2022, 18:00

    In der vergangenen Season wurde das Arachyr-Set des Hexendoktors in Diablo 3 gründlich umgestaltet. Es erlaubt euch jetzt, eine Riesenspinne zu befehligen. Auch in Season 27 gehört dieser Build zu euren stärksten Optionen. Wir haben alle nötigen Skills und Items für euch zusammengefasst.

  • Barbaren-Build in Diablo 3: Das Erbe Raekors
    Alexander Gehlsdorf25.08.2022, 17:22

    Auch in Season 27 ist das Set Das Erbe Raekors noch immer eine der besten Optionen für den Barbaren in Diablo 3. Wir zeigen euch alle Details des Builds.

  • Barbaren-Build in Diablo 3: Wirbelwind
    Alexander Gehlsdorf13.04.2022, 16:43

    Auch in Season 26 ist der Wirbelwind-Build noch immer die beste Option für den Barbaren. In unserem Artikel zeigen wir euch alle notwendigen Items und Fähigkeiten.

  • Kreuzritter-Build in Diablo 3: Bombardement
    Alexander Gehlsdorf13.04.2022, 16:23

    Der stärkste Build des Kreuzritters in Season 26 von Diablo 3 kombiniert das Akkhan-Set mit dem Ansucher-Set. Wir erklären euch alle Einzelheiten rund um den Build, mitsamt allen Skills und Gegenständen.

  • Zauberer-Build in Diablo 3: Feuervogel
    Alexander Gehlsdorf13.04.2022, 15:49

    Gute Nachrichten für Zauberer in Diablo 3. Das Set Pracht des Feuervogels ist auch in Season 26 wieder die beste Option. Wir ihr mit den richtigen Items und Fähigkeiten das Maximum aus dem Build herausholt, erfahrt ihr in diesem Artikel.

  • Dämonenjäger-Build in Diablo 3: Schattenmantel
    Alexander Gehlsdorf13.04.2022, 15:42

    Anders als die meisten Builds des Dämonenjägers setzt das Set Des Schattens Mantelung eine Nahkampfwaffe voraus. Wir zeigen euch den Build rund um den Skill Aufspießen im Detail.

  • Mönch-Build in Diablo 3: Inna Mystischer Verbündeter
    Alexander Gehlsdorf13.04.2022, 15:05

    Auch in Season 26 von Diablo 3 gehört der Mönch mit Abstand zu den stärksten Klassen. Grund dafür ist das Set Innas Mantra, das mit der Fähigkeit Mystischer Verbündeter kombiniert wird. Wir erklären euch den kompletten Build im Detail.

  • Diablo 3: Klassen-Guide - Barbar, Zauberer, Kreuzritter, Mönch und Co.
    Victoria Scholz06.01.2017, 16:34

    Erkunden, Kämpfen und Looten - Diablo 3 setzt auf ein einfaches Spielprinzip, was noch heute viele Spieler begeistert. Mit dabei sind sechs Klassen, die mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Traits aufwarten. In diesem Guide verraten wir euch alles zu den unterschiedlichen Klassen in Diablo 3.

  • Diablo 3 Pony-Level: Der Guide zum Einhornschlachter (Tipp)
    GIGA-Redaktion01.07.2013, 17:47

    Während in dem ersten Diablospiel immer ein Kuhlevel vermutet, aber nie gefunden wurde, hat Blizzard dieses Funlevel in Diablo 2 umgesetzt. In Diablo 3 gibt es als Steigerung ein Pony-Level, in dem man - mit viel Aufwand - sein Unwesen gegen bissige Einhörner treiben und glückliche Wolken looten kann. Bis dahin ist es aber ein weiter Weg, den wir euch zeigen, damit euer Auserwählter nicht nur Diablo besiegen kann...

Anzeige
Anzeige