Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Barbaren-Build in Diablo 3: Wirbelwind

Barbaren-Build in Diablo 3: Wirbelwind

Auch in Season 26 ist Wirbelwind noch immer der stärkste Build für den Barbaren in Diablo 3. (© Blizzard)
Anzeige

Auch in Season 26 ist der Wirbelwind-Build noch immer die beste Option für den Barbaren. In unserem Artikel zeigen wir euch alle notwendigen Items und Fähigkeiten.

 
Diablo 3
Facts 
Diablo 3
Anzeige

Mit dem Set Zorn der Ödlande ist der Wirbelwind-Build schon seit langem die beste Wahl für Barbaren in Diablo 3. Daran hat sich auch in Season 26 nichts geändert. Dank der Seelensplitter ist der Build nun aber so stark wie nie zuvor.

Wirbelwind: Ausrüstung

Anzeige

Wirbelwind: Kanais Würfel

Wirbelwind: Edelsteine

Diese drei legendären Edelsteine platziert ihr in eurem Amulett und euren beiden Ringe:

Anzeige

Wirbelwind: Fähigkeiten

Diablo 3 Barbar Wirbelwind Skills
Euer primärer Skill ist Wirbelwind, der Schaden selbst wird aber vor allem von der Fähigkeit Zerfleischen zugefügt.

Zwar ist der Build nach der Fähigkeit Wirbelwind benannt, die ihr praktisch ununterbrochen einsetzt, der Schaden selbst stammt aber von dem Skill Zerfleischen. Dadurch, dass ihr das Schwert Ambos Stolz tragt, wird durch den Einsatz von Wirbelwind automatisch der Skill Zerfleischen ausgelöst.

Anzeige