Captain Spirit

Achim Truckses

Das neue Adventure-Game „Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit“ von Square Enix und Dontnod Entertainment, kommt am 26. Juni 2018 in den Handel. Das Adventure spielt im „Life is Strange – Universum“ und es handelt Chris einem 9-Jährigen und seinem geheimen Leben als Superheld. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.

Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit - Ankündigungs-Trailer [E3 2018].

Die wichtigsten Fakten zu :

  • Release-Datum: 26.06.2018
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC, PS4 und Xbox One
  • Szenario / Features: Jeder hat vielleicht schon davon geträumt ein Superheld zu sein. Das neue Adventure „Captain Spirit“ erzählt von den phantasievollen Abenteuern eines kleinen Jungen, der als Superheld eine geheime Identität lebt und so seiner Realität entflieht. Ihr dürft nun mit ihm verschiedene Missionen erleben und geheime Inhalte freischalten. Das Spiel ist eine eigenständige Erzählung im Universum von „Life is Strange“, einige eurere Entscheidungen und Taten werden eine Verbindung zu den Ereignissen in „Life is Strange 2 (Release 27.09.18)“ aufweisen.
  • Entwickler: Dontnod Entertainment
  • Publisher: Square Enix

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Alle Artikel zu Captain Spirit

  • Destiny 2 und Co.: Diese Spiele kannst du gerade kostenlos zocken

    Destiny 2 und Co.: Diese Spiele kannst du gerade kostenlos zocken

    Du willst Spiele erst einmal antesten, bevor du sie dir kaufst, oder hast aktuell gar kein Geld für neue Titel? Dann hast du Glück: An diesem Wochenende und darüber hinaus gibt es wieder einige Spiele, die du kostenlos testen und sogar durchspielen kannst. Ebenfalls kostenlos sind die Spiele, die monatlich im Rahmen von PlayStation Plus angeboten werden. Erst vor kurzem wurden die neuen Gratis-Spiele im Rahmen des...
    Lisa Fleischer
  • Life is Strange 2: Warum du zuvor Captain Spirit gespielt haben solltest

    Life is Strange 2: Warum du zuvor Captain Spirit gespielt haben solltest

    Nachdem Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit auf der E3 2018 vorgestellt wurde, wurde vor kurzem auch Life is Strange 2 enthüllt. Auch, wenn die beiden Spiele nicht direkt miteinander in Zusammenhang stehen, solltest du das kostenlose Abenteuer noch vor Life is Strange 2 gespielt haben.
    Lisa Fleischer
  • Captain Spirit: Kostenloses Life is strange-Spinoff erscheint einen Tag früher

    Captain Spirit: Kostenloses Life is strange-Spinoff erscheint einen Tag früher

    Freust du dich auf Life is strange 2? Während du für die Fortsetzung des Kultspiels bis zum 27. September warten musst, kannst du durch das Gratis-Spinoff Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit schon früher in die bunte Welt eintauchen. Um die Wartezeit zu erleichtern, hat Entwickler Dontnod Entertainment den Release jetzt vorverlegt.
    Michael Sonntag
  • E3 2018: Alle neuen Trailer im Überblick

    E3 2018: Alle neuen Trailer im Überblick

    Eines der spannendsten Events des Jahres ist wieder angebrochen! Die E3 2018 ist in vollem Gange und Videospieler auf der ganzen Welt sind gespannt auf viele neue Spielankündigungen. Damit du keinen einzigen Trailer verpasst, haben wir alle für dich hier zusammengefasst.
    Kamila Zych 5
* gesponsorter Link