Das neue Adventure-Game „Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit“ von Square Enix und Dontnod Entertainment, kommt am 26. Juni 2018 in den Handel. Das Adventure spielt im „Life is Strange - Universum“ und es handelt Chris einem 9-Jährigen und seinem geheimen Leben als Superheld. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.

 

Captain Spirit

Facts 
Captain Spirit
Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit - Ankündigungs-Trailer [E3 2018]

Die wichtigsten Fakten zu :

  • Release-Datum: 26.06.2018
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC, PS4 und Xbox One
  • Szenario / Features: Jeder hat vielleicht schon davon geträumt ein Superheld zu sein. Das neue Adventure „Captain Spirit“ erzählt von den phantasievollen Abenteuern eines kleinen Jungen, der als Superheld eine geheime Identität lebt und so seiner Realität entflieht. Ihr dürft nun mit ihm verschiedene Missionen erleben und geheime Inhalte freischalten. Das Spiel ist eine eigenständige Erzählung im Universum von „Life is Strange“, einige eurere Entscheidungen und Taten werden eine Verbindung zu den Ereignissen in „Life is Strange 2 (Release 27.09.18)“ aufweisen.
  • Entwickler: Dontnod Entertainment
  • Publisher: Square Enix

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit von /5 basiert auf Bewertungen.