Divinity Original Sin 2: Rollenspiel-Meisterwerk erscheint im August für Konsolen

Alexander Gehlsdorf

Im vergangenen Jahr kührten wir Divinity Original Sin 2 zum besten PC-Rollenspiel des Jahres. Im Sommer 2018 kommen schließlich auch endlich Konsolenspieler in den Genuss.

Divinity Original Sin 2 - Konsolen Trailer.
Sommer ist ja bekanntlich Urlaubszeit. Urlaub wirst du als Konsolenspieler auch brauchen, denn in diesem Jahr erscheint mit Divinity Original Sin 2 ein echter Zeitfresser endlich auch für die PlayStation 4 und die Xbox One.

Das Rollenspiel ist bereits im vergangenen Herbst für den PC erschienen und konnte uns in jeder Hinsicht überzeugen. Im Test behauptete sich Divinity Original Sin 2 als eines der besten Spiele des Jahres 2017.

Hier kannst du di den Vorgänger Divinity Original Sin sichern *

Die Konsolen-Version für PlayStation 4 und Xbox One erscheint Anfang 2018 und wird unter anderem einen Split-Screen-Modus bieten, mit dem du wie im Vorgänger deine Abenteuer gemeinsam mit einem Freund bequem von der Couch steuern kannst.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung