Im vergangenen Jahr kührten wir Divinity Original Sin 2 zum besten PC-Rollenspiel des Jahres. Im Sommer 2018 kommen schließlich auch endlich Konsolenspieler in den Genuss.

 

Divinity: Original Sin 2

Facts 
Divinity: Original Sin 2
Divinity Original Sin 2 - Konsolen Trailer

Sommer ist ja bekanntlich Urlaubszeit. Urlaub wirst du als Konsolenspieler auch brauchen, denn in diesem Jahr erscheint mit Divinity Original Sin 2 ein echter Zeitfresser endlich auch für die PlayStation 4 und die Xbox One.

Das Rollenspiel ist bereits im vergangenen Herbst für den PC erschienen und konnte uns in jeder Hinsicht überzeugen. Im Test behauptete sich Divinity Original Sin 2 als eines der besten Spiele des Jahres 2017.

Bilderstrecke starten(17 Bilder)
PlayStation 4: Das sind die 16 bestbewerteten Spiele für die Konsole

Hier kannst du di den Vorgänger Divinity Original Sin sichern

Die Konsolen-Version für PlayStation 4 und Xbox One erscheint Anfang 2018 und wird unter anderem einen Split-Screen-Modus bieten, mit dem du wie im Vorgänger deine Abenteuer gemeinsam mit einem Freund bequem von der Couch steuern kannst.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).