Fortnite: Neuer Skins-Leak, werde zum Spinnen-Ritter

Marcel Kolata

Heute ging das neue Fortnite-Update online – und wieder haben Leaker neue Skins in den aktualisierten Daten gefunden. Die passen zumindest teilweise wieder zu Halloween.

Noch nicht alle Zeitprüfungen bestanden? Wir helfen dir dabei.

Fortnite: 3 kinderleichte Zeitprüfungen im Walkthrough.

Es ist Dienstag und das bedeutet, es gibt ein neues Update für Fortnite. Mit dem werden nicht nur neue Items, Modi und ähnliches in das Spiel integriert, sondern auch Daten für zukünftige Neuerungen eingespeist. Der Leaker Fortnite: Battle Royal Leaks hat sich Zugriff zu diesen Daten verschafft und auf seinem seinen Twitter-Account veröffentlicht, was uns in den nächsten Tagen erwartet.

Der Leak bestätigt den Trend der gesamten Season 6, denn Skins und Items bleiben hauptsächlich im Halloween-Stil. Und was darf an Halloween auf keinen Fall fehlen? Ganz genau, Spinnen. Das hat sich wohl auch Epic Games gedacht, die demnächst zwei Spinnen-Skins ins Spiel bringen: Den Spinnen-Ritter und die Arachne. Beide bekommen ihren eigenen Rucksack und eine eigene Spitzhacke, müssen sich aber einen Gleiter teilen – der natürlich ebenfalls eine Spinne ist. Dazu kommt eine weibliche Spielgefährtin für den Beef-Boss und der Krieger Guan Yu. Letzterer erhält ebenfalls einen neuen Rucksack, Gleiter und Spitzhacke.

Epic Games bringt fast jede Woche einen neuen Skin heraus – auch wenn diese nicht immer gelungen sind. Hier findest du unsere Liste der größten Geschmacksverirrungen in Fortnite.

Bilderstrecke starten
17 Bilder
Fortnite: Das sind die 15 hässlichsten Skins.

Kaufe dir hier PSN-Guthaben für V-Bucks *

Die Fortnite-Halloween-Kollektion wird immer größer. Hast du noch Lücken entdeckt? Fehlen noch Skins zu einem bestimmten Thema oder hast du eigentlich keine Lust auf Halloween und willst einfach nur spielen? Schreib uns deine Meinung in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung