Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Fortnite: Neuer Skins-Leak, werde zum Spinnen-Ritter

Fortnite: Neuer Skins-Leak, werde zum Spinnen-Ritter


Heute ging das neue Fortnite-Update online – und wieder haben Leaker neue Skins in den aktualisierten Daten gefunden. Die passen zumindest teilweise wieder zu Halloween.

 
Fortnite
Facts 
Fortnite

Noch nicht alle Zeitprüfungen bestanden? Wir helfen dir dabei.

Fortnite: 3 kinderleichte Zeitprüfungen im Walkthrough
Fortnite: 3 kinderleichte Zeitprüfungen im Walkthrough Abonniere uns
auf YouTube

Es ist Dienstag und das bedeutet, es gibt ein neues Update für Fortnite. Mit dem werden nicht nur neue Items, Modi und ähnliches in das Spiel integriert, sondern auch Daten für zukünftige Neuerungen eingespeist. Der Leaker Fortnite: Battle Royal Leaks hat sich Zugriff zu diesen Daten verschafft und auf seinem seinen Twitter-Account veröffentlicht, was uns in den nächsten Tagen erwartet.

Anzeige

Der Leak bestätigt den Trend der gesamten Season 6, denn Skins und Items bleiben hauptsächlich im Halloween-Stil. Und was darf an Halloween auf keinen Fall fehlen? Ganz genau, Spinnen. Das hat sich wohl auch Epic Games gedacht, die demnächst zwei Spinnen-Skins ins Spiel bringen: Den Spinnen-Ritter und die Arachne. Beide bekommen ihren eigenen Rucksack und eine eigene Spitzhacke, müssen sich aber einen Gleiter teilen – der natürlich ebenfalls eine Spinne ist. Dazu kommt eine weibliche Spielgefährtin für den Beef-Boss und der Krieger Guan Yu. Letzterer erhält ebenfalls einen neuen Rucksack, Gleiter und Spitzhacke.

Bildquelle: Fortnite: Battle Royal Leaks / v.r.n.l.: Onesie, Spider Knight, Arachne und Guan Yu (Englische Namen
Bildquelle: Fortnite: Battle Royal Leaks / v.r.n.l.: Long Legs, Spider Shield und Loyal Shield (Englische Namen
Bildquelle: Fortnite: Battle Royal Leaks / v.r.n.l.: die beiden Gleiter, Hatchling und Divine Dragon und die Spitzhacken Web Breaker, Guandao und Moonrise (Englische Namen

Epic Games bringt fast jede Woche einen neuen Skin heraus – auch wenn diese nicht immer gelungen sind. Hier findest du unsere Liste der größten Geschmacksverirrungen in Fortnite.

Anzeige

Die Fortnite-Halloween-Kollektion wird immer größer. Hast du noch Lücken entdeckt? Fehlen noch Skins zu einem bestimmten Thema oder hast du eigentlich keine Lust auf Halloween und willst einfach nur spielen? Schreib uns deine Meinung in die Kommentare.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige