News zu Ghost Recon Wildlands

  • Ubisoft teast neuen Ghost Recon-Teil an
    games

    Ubisoft teast neuen Ghost Recon-Teil an

    Nach Wildlands bringt Ubisoft jetzt bald den offiziellen Ankündigungstrailer zu einem neuen Spiel der Ghost Recon-Serie.
    Franziska Behner
  • Vier kostenlose Spiele am Wochenende
    games

    Vier kostenlose Spiele am Wochenende

    Besitzer von PlayStation Plus können sich jeden Monat über neue, kostenlose Spiele freuen, aktuell etwa die Open-World-Action Mad Max. Dieses Wochenende warten jedoch auch auf alle anderen Gamer ganze vier Gratis-Titel.
    Alexander Gehlsdorf
  • Ghost Recon Wildlands: Splinter-Cell-Event startet heute
    games

    Ghost Recon Wildlands: Splinter-Cell-Event startet heute

    Ghost Recon Wildlands startet in sein zweites Jahr und lockt mit neuen Inhalten zurück ins virtuelle Bolivien. Ab heute kannst du sogar an der Seite von Meister-Spion Sam Fisher spielen.
    Alexander Gehlsdorf
  • Ghost Recon Wildlands schlägt Zelda: Breath of the Wild
    games

    Ghost Recon Wildlands schlägt Zelda: Breath of the Wild

    Die Zahlen der aktuellen Marktforschung zeigen, dass sich Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands besser verkauft hat, als das sehr erfolgreiche The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Damit hat sich das Actionspiel nicht nur zum erfolgreichsten Titel des vergangenen März, sondern sogar zum verkaufsstärksten Spiel des bisherigen Jahres gemausert.
    Luis Kümmeler 1
  • Ghost Recon Wildlands: Actionreicher Launch Trailer veröffentlicht
    games

    Ghost Recon Wildlands: Actionreicher Launch Trailer veröffentlicht

    Der Launch Trailer zu Ghost Recon Wildlands wurde veröffentlicht und zeigt bombastische Szenen, in denen die Ghosts gegen den Kartellboss El Sueno vorgehen. Der Trailer erscheint pünktlich zum Start des Open World-Spiels aus dem Hause Ubisoft.
    Sandro Kipar
  • Ghost Recon Wildlands: Boliviens Regierung beschwert sich
    games

    Ghost Recon Wildlands: Boliviens Regierung beschwert sich

    Das bald erscheinende Ghost Recon Wildlands ist Auslöser eines diplomatischen Zwischenfalls: Die Regierung Boliviens ist mit der Darstellung ihres Landes nicht einverstanden und hat nun eine Beschwerde bei der französischen Botschaft eingereicht.
    Sandro Kipar 3
  • Ghost Recon Wildlands: Beta-Rekord aufgestellt
    games

    Ghost Recon Wildlands: Beta-Rekord aufgestellt

    Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands hat einen neuen Rekord aufgestellt. Mit fast 7 Millionen Spielern erreichte das Spiel mehr Beta-Teilnehmer, als jeder andere Titel aus dem Hause Ubisoft.
    Sandro Kreitlow
  • Ghost Recon Wildlands: Beta-Spieler sind unzufrieden
    games

    Ghost Recon Wildlands: Beta-Spieler sind unzufrieden

    Nur noch wenige Tage ist es hin, bis Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands erscheinen soll. Doch nachdem der Entwickler Ubisoft Paris sein taktisches Open-World-Spiel einer offenen Beta-Phase unterzogen hat, häufen sich Spielerkommentare, die alles andere als zufrieden wirken und teilweise sogar eine Verschiebung des Spiels fordern.
    Luis Kümmeler 4
  • Ghost Recon Wildlands: Website lässt Dich Bolivien erkunden
    games

    Ghost Recon Wildlands: Website lässt Dich Bolivien erkunden

    Schon jetzt, wenige Wochen vor Release, kannst du Dir die komplette Karte von Ghost Recon Wildlands anschauen. Ubisofts neuester PR-Streich zeigt interaktiv das virtuelle Bolivien von seinen schönen und seinen grausamen Seiten. Erkunde das Land mithilfe von 50 Kameras.
    Sandro Kipar
  • Ghost Recon Wildlands: Dann findet die Open Beta statt
    games

    Ghost Recon Wildlands: Dann findet die Open Beta statt

    Noch bevor Ghost Recon Wildlands am 7. März 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheint, kannst Du das Spiel in einer Open Beta anzocken. Im Vergleich zur vergangenen Closed Beta verspricht Ubisoft mehr Inhalte sowie einen Bonus für die Vollversion.
    Sandro Kipar
  • Ghost Recon Wildlands: Dokumentarfilm im Trailer angekündigt
    games

    Ghost Recon Wildlands: Dokumentarfilm im Trailer angekündigt

    Nur noch etwa einen Monat, dann kommt mit Ghost Recon Wildlands das erste Open World-Spiel der Reihe auf den Markt. Im Zuge dessen veröffentlicht Ubisoft einen rund 40-minütigen Dokumentarfilm namens Wildlands. Ubisoft kündigt mit Wildlands einen Dokumentarfilm an, in dem Spieler einen besseren Einblick in den Drogenhandel Südamerikas bekommen sollen. Der Film erscheint einen Tag vor dem Spiel, also am 6. März 2017...
    Sandro Kreitlow
  • Ghost Recon Wildlands: So spielt sich der Shooter als Singleplayer
    games

    Ghost Recon Wildlands: So spielt sich der Shooter als Singleplayer

    Ghost Recon Wildlands soll ein Fest für diejenigen werden, die mit anderen Spielern und Freunden taktisch vorgehen wollen. Doch nun zeigen die Macher zum ersten Mal, dass der Shooter auch komplett allein gespielt werden kann. Das Video dazu findest Du in unserer News.
    Marvin Fuhrmann 1
  • Ghost Recon Wildlands: Ein Blick auf die Karte der Spielwelt
    games

    Ghost Recon Wildlands: Ein Blick auf die Karte der Spielwelt

    Ghost Recon Wildlands erscheint erst im kommenden Jahr. Doch schon jetzt kannst du einen Blick auf die Karte der Spielwelt erhaschen. Bei uns zeigen wir, welche Details sich schon jetzt aus dem Bild ziehen lassen.
    Marvin Fuhrmann 3
  • Ghost Recon Wildlands: Neue Infos zum Upgrade-System
    games

    Ghost Recon Wildlands: Neue Infos zum Upgrade-System

    Es gibt neue Details zu Ghost Recon Wildlands. In einem Interview sprachen die Entwickler über die Upgrade-Möglichkeiten für die Spieler in ihrem Spiel. Offenbar wird euch dabei die Fertigkeit zur Improvisation extrem abverlangt.
    Marvin Fuhrmann
  • Ghost Recon Wildlands: Neuer Trailer gibt Einblick in die Welt des Shooters
    games

    Ghost Recon Wildlands: Neuer Trailer gibt Einblick in die Welt des Shooters

    Auch für Ubisoft rückt die E3 in greifbare Nähe. Ein neues Video zu Ghost Recon: Wildlands gibt uns einen ersten Vorgeschmack auf das Lineup, das der französische Publisher auf Messe in Los Angeles zeigen will. Gleichzeitig gibt es einen Einblick in die authentische und schöne Landschaft des Militärshooters.
    Lisa Fleischer 3
  • Ghost Recon Wildlands: Neue Details im Q&A-Video
    games

    Ghost Recon Wildlands: Neue Details im Q&A-Video

    Mit einem wirklich hübschen Trailer hat Ubisoft auf der E3 in diesem Jahr Ghost Recon Wildlands angekündigt, den nächsten Teil der beliebten Taktik-Shooter-Serie. In einem neuen Q&A-Video beantworten die Entwickler unter anderem Fragen zum Spielfortschritt oder den Fahrzeugen beantwortet.
    Marco Schabel