Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

    Gravity Rush 2

    Christopher Bahner

    Gravity Rush 2 lässt euch wieder die Gesetze der Gravitation auf den Kopf stellen. Erstmals mit drei spielbaren Charakteren erlebt ihr erneut ein Abenteuer in der imposanten Stadt Heksevill, wagt euch in schwindelerregende Höhen und bekämpft eure Feinde mit akrobatischen Manövern.

    Gravity Rush 2: Trailer von der E3 2016

    Gravity Rush 2 - E3 2016 - Trailer

    Gravity Rush 2 jetzt kaufen!

    Gravity Rush 2: Die Gesetze der Schwerkraft können warten!

    Der PS Vita-Hit Gravity Rush bekommt einen Nachfolger spendiert, bei dem ihr erstmals auf dem großen Bruder PlayStation 4 in farbenfroher Comic-Grafik durch die Lüfte schweben dürft. Anders als im Vorgänger übernehmt ihr dabei nicht nur die Kontrolle über einen, sondern gleich drei Protagonisten:

    • Kat: Die Heldin aus dem ersten Teil ist natürlich auch in Gravity Rush 2 mit am Start. Wie gewohnt könnt ihr mit ihr die Gesetze der Schwerkraft manipulieren.
    • Raven: Die mysteriöse Raven schließt sich aus bisher unbekannten Gründen dem Kampf von Kat an und hat einige Spezialtricks im Gepäck.
    • Syd: Den Polizisten kennt man schon aus früheren Abenteuern, wo er Kat mit Rat und Tat zur Seite stand. Jetzt dürft ihr ihn auch selber kontrollieren.
    Video-Bild: gravity-rush-2-tokyo-game-show-2015-trailer-ps4-66729.mp4 (25)
    Gravity Rush 2: Kat bekommt Verstärkung im Kampf.

    Die Geschichte geht nach den Ereignissen des ersten Teils, wieder in der Stadt Heksevill weiter. Diese befindet sich im Wiederaufbau, wird aber schon wieder von neuen Gefahren bedroht.

    Gravity Rush 2: Wann ist der Release?

    Gravity Rush 2 erscheint am 18. Januar 2017 exklusiv für die PlayStation 4. Die Wartezeit bis dahin könnt ihr euch mit der Remastered-Edition von Gravity Rush für die PS4 verkürzen.

    Gravity Rush 2: Raven
    Gravity Rush 2: Raven ist als spielbarer Charakter dabei.

    Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

    Zu den Kommentaren

    Kommentare zu diesem Spiel