Jump Force: Release-Termin bestätigt und neue Kämpfer bekanntgegeben

Franziska Behner

Wenn du schon gespannt darauf bist, ab wann du mit Ruffy, Son Goku und Co. in den Kampf ziehen kannst, haben wir heute eine gute Nachricht für dich: Jump Force erscheint bereits Mitte Februar 2019.

Nach der geschlossenen Beta von Jump Force fragen sich die Fans, wann der Prügler von Bandai Namco tatsächlich erscheinen wird. Bisher hatte sich der Publisher mit einem genauen Releasedatum zurückgehalten.

Wir haben Jump Force in der Beta unter die Lupe genommen und zeigen dir, worauf du dich freuen kannst:

Jump Force – Das erwartet dich in dem Anime-Prügler.

Release-Termin steht fest

Das Prügelspiel mit den beliebten Shonen Jump Charakteren verschiedener Mangas aus Japan steht quasi schon vor der Tür. Februar nächsten Jahres war bisher als Releasezeitraum bekannt, dass das Game jetzt am 15. Februar 2019 erscheinen wird, ist eine neue Information, die Bandai Namco über Twitter veröffentlich hat:

 

JUMP FORCE wird am 15. Februar 2019 erscheinen! Kämpfe mit Charakteren aus deinen Lieblingsmangas inklusive Ryo Saeba von City Hunter und Kenshiro von Fist of the North Star!

Jump Force hier bei Amazon vorbestellen *

Hier die Collector's Edition von Jump Force vorbestellen *

Damit wird das Game einen Tag nach dem Valentinstag in den Läden stehen. Während die Standard-Edition keinerlei Schnick-Schnack enthält, können Spieler mit der Collector’s Edition neben der großen Figur auch ein Steelbook, Illustrationen von Naruto, Ruffy und Son Goku erhalten, sowie den Season Pass.

Ryo Saeba und Kenshiro als neue Charaktere angekündigt

Neben der Information zum Erscheinungstag, hat Bandai Namco in dem Tweet gleich zwei neue Kämpfer vorgestellt, die in Jump Force zur Verfügung stehen werden: Ryo Saeba aus City Hunter und Kenshiro von Fist of the North Star. Um beide Kämpfer vorzustellen, wurde ein Video dazu gepostet.

Während Ryo ein erfahrener Revolverheld ist, setzt Kenshiro seine Fäuste ein. Er beherrscht die Hokuto Shinken Kampfkunst, mit der er den Gegnern das Fürchten lehren will.

Du bist schon gespannt auf das Game aber weißt noch nicht, mit wem du zuerst kämpfen sollst? Wir zeigen dir die Liste:

Bilderstrecke starten
41 Bilder
Jump Force: Charaktere und Kämpferliste.

Wir haben die Beta bereits gespielt und einen ersten Eindruck vom Game erhalten. Das kannst du dir oben in dem Video ansehen. Verrate uns in den Kommentaren, ob du an der Beta teilnehmen konntest und was du generell vom neuen Spiel aus dem Hause Bandai Namco hältst! Mitte Februar erscheint das Game bereits für die unterschiedlichen Plattformen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung