Jump Force: Weitere Charaktere aus One Piece und Dragon Ball vorgestellt

Lisa Fleischer

Jump Force lässt die Herzen von Anime-Fans höher schlagen: In dem Spiel versammeln sich zahlreiche Charaktere aus dem Shonen Jump-Universum – von Dragon Ball bis hin zu One Piece. Jetzt wurden vier weitere Charaktere angekündigt.

Update vom 21. August 2018, 14:38 Uhr:

Den neusten Trailer zu Jump Force, der die neuen Charaktere enthält, kannst du dir hier angucken.

Jump Force – gamescom-Trailer mit neuen Charakteren.

Inzwischen hat Bandai Namco die neuen Charaktere für Jump Force in einer Pressemitteilung bestätigt. Neben Gon und Hisoka aus Hunter x Hunter und Sanji sowie Blackbeard aus One Piece halten auch Sabo aus demselben Universum sowie Vegeta aus Dragon Ball Z dem Kader im Prügelspiel bei. Sabo ist Ruffys Bruder im Geiste und hat wie Ace die Feuer-Frucht verspeißt. Vegeta wiederum ist sowohl größter Rivale als auch einer der stärksten Verbündeten von Son Goku.

Zudem wird in der Pressemitteilung eine weitere Stage vorgestellt, auf der du dich in Jump Force mit anderen prügeln kannst. Namek ist der Planet aus Dragon Ball Z, auf dem der Kampf gegen Frieza stattfand. Auch auf den Online-Modus geht Bandai Namco erstmals näher ein. Demnach kannst du darin deinen eigenen, benutzerdefinierten Avatar erstellen. Weitere Details dazu will Bandai Namco bald bekannt geben.

 

Ursprüngliche Meldung vom 20. August 2018, 12:01 Uhr:

In der japanischen Zeitschrift Weekly Shonen Jump werden seit einiger Zeit immer wieder Charaktere vorgestellt, die im kommenden Prügler Jump Force spielbar sein werden – so auch in dieser Woche. Der Twitter-Nutzer @YonkouProd hat die betreffenden Seiten abfotografiert und online gestellt. Darauf zu sehen ist, dass neben Ruffy und Zoro auch Sanji und Blackbeard aus One Piece spielbar sein werden.

Das ist aber noch nicht alles, auch die ersten beiden Charaktere aus dem Anime Hunter x Hunter werden enthüllt. Demnach sind auch Gon Freecss und Hisoka Morow im Spiel enthalten. Zusätzlich wird in dem Magazin die Stage Planet Namek samt Freiheitsstatue enthüllt, schreibt Gematsu. Gon beherrscht im Spiel alle drei Jajanken-Moves Schere, Stein und Papier, Hisoka hingegen kann sich laut Siliconera seiner Fähigkeit Bungee Gum bedienen.

Bislang wurden diese Charaktere für Jump Force bestätigt.

Bilderstrecke starten
40 Bilder
Jump Force: Charaktere und Kämpferliste.

Bestelle Jump Force bei Amazon *

Jump Force erscheint für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One. Ein Release-Datum ist bislang noch nicht bekannt, es wird jedoch davon ausgegangen, dass das Spiel 2019 auf den Markt kommt. Wirst du Jump Force spielen? Welcher der bislang angekündigten Charaktere ist dein Favorit? Und welche Charaktere fehlen dir bislang noch? Schreibe uns deine Meinung in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link