Jurassic World Evolution: Gleich drei Mal in den Steam-Charts

Daniel Nawrat

Lange Zeit galt PUBG als der absolute Spitzenreiter der Steam-Charts. Inzwischen hat sich in dieser Hinsicht jedoch einiges geändert. Dies beweist jetzt auch Jurassic World Evolution, das sich diese Woche den ersten Platz der Topseller gesichert hat. Du spielst Jurassic World Evolution bereits und bist noch auf der Suche nach feschen Skins für deine Ranger-Fahrzeuge? Finde hier heraus wie du sie bekommst.

Jurassic World Evolution: So bekommt ihr neue Skins für eure Ranger-Fahrzeuge!

In Jurassic World Evolution besteht deine Aufgabe primär darin, einen Dinopark aufzubauen. Du musst dich also einerseits um die unterschiedlichsten Dinosaurier kümmern und ebenso um die Zufriedenheit deiner Besucher. Die Mischung aus Aufbauspiel und Dinos scheint bei Spielern genau den richtigen Nerv getroffen zu haben. Dies beweisen die aktuellen Zahlen der Steam-Charts.

Dort landet das Spiel gleich drei Mal unter den Top 10 der meistverkauften Spiele. Dabei sichert es sich den ersten, sowie den dritten und fünften Platz. Wie kann es also sein, dass ein Spiel drei Platzierungen für sich gewinnen kann? Das liegt ganz einfach an den unterschiedlichen Versionen, die du erwerben kannst. Welche davon auf welchem Platz gelandet ist, lässt sich leider nicht genau einsehen.

Es kann jedoch stark davon ausgegangen werden, dass die Standard-Edition den ersten Platz belegt hat und die inzwischen nicht mehr verfügbare Vorbesteller- sowie die Deluxe-Edition entsprechend weiter unten gelandet sind. Die Platzierungen werden von Steam selbst jede Woche aktualisiert und richten sich nach dem generierten Umsatz der jeweiligen Spiele in diesem Zeitraum.

Du hast Lust auf das Spiel bekommen? Wir haben dir eine Übersicht mit allen Dinosauriern erstellt und erklärt wie man sie freischaltet.

Bilderstrecke starten
43 Bilder
Jurassic World Evolution: Alle Dinosaurier und wie ihr sie freischalten könnt.

Findest du den Erfolg dieses Spiels gerechtfertigt oder kannst du den ganzen Hype um Dinosaurier überhaupt nicht nachvollziehen? Würdest dem Spiel aufgrund seiner enormen Popularität jetzt vielleicht doch eine Chance geben? Schreib es uns doch die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung