Lara Croft und der Tempel des Osiris

Nils Lassen

Mit Lara Croft und der Tempel des Osiris geht der Koop-Spaß in die zweite Runde. Dieses Mal könnt ihr sogar zu viert losziehen um Rätsel und Gefahren im Tempel des Osiris zu bewältigen.

Gemeinsam ist doch alles schöner. Ganz nach diesem Prinzip funktioniert Lara Croft und der Tempel des Osiris. Ist man im Vorgänger Lara Croft: And the Guardian of Light noch zu zweit unterwegs gewesen, wird man dieses Mal von einem Archäologen und zwei ägyptischen Gottheiten begleitet. Gemeinsam überwindet man Gefahren, ergänzt sich gegenseitig mit den Spezial-Fähigkeiten und ärgert seine Mitspieler nach dem kompetitiven Koop-Prinzip.

Lara Croft und der Tempel des Osiris: Die Charaktere

Wenn ihr euch über die spielbaren Charaktere informieren wollt, haben wir an dieser Stelle eine Übersicht aller Charaktere für euch.

Wann ist der Release?

Lara Croft und der Tempel des Osiris erscheint am 9. Dezember 2014 für Pc, Xbox One und PS4.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Weitere Themen

Alle Artikel zu Lara Croft und der Tempel des Osiris

  • Couch-Coop: Die 25+ besten lokalen Multiplayer-Spiele für jede Plattform

    Couch-Coop: Die 25+ besten lokalen Multiplayer-Spiele für jede Plattform

    Vor einigen Jahren war ein lokaler Koop noch ein Muss in jedem Spiel - heutzutage kommt man ohne Internetverbindung nicht weit. Sucht ihr nach richtig guten Koop-Spielen für PS4, Xbox One, PC oder Handhelds? Wir haben euch mal eine Liste mit den besten Couch-Coop-Games zusammengestellt, die ihr unbedingt spielen solltet. Ganz ohne dieses Internet, dafür schön kuschelig im lokalen Koop. 
    Victoria Scholz 40
  • Xbox Live Games with Gold: Das sind die kostenlosen Spiele im Mai

    Xbox Live Games with Gold: Das sind die kostenlosen Spiele im Mai

    Für Fans von Star Wars ist der Mai ein wichtiger Monat: „May the fourth be with you“, so wird der Spruch aus einer weit entfernten Galaxie abgewandelt und für viele zum zusätzlichen Feiertag deklariert. Die Games with Gold springen auf das Raumschiff auf und bringen zwei Klassiker zurück.
    Sandro Kipar
  • Lara Croft und der Tempel des Osiris: Grabherausforderungen – So kommt ihr durch!

    Lara Croft und der Tempel des Osiris: Grabherausforderungen – So kommt ihr durch!

    Lara Croft und der Tempel des Osiris enthält Grabherausforderungen, spezielle Grüfte, in denen euch besonders fordernde Abenteuer erwarten und am Ende spezielle Beute winkt, die ihr sonst nicht ohne Weiteres erhaschen könnt. Wir erklären euch im folgenden Guide, wo ihr die Spezial-Gräber findet und wie ihr die Grabherausforderungen meistert.
    Jürgen Stöffel
  • Lara Croft und der Tempel des Osiris: Der Koop-Modus im Detail

    Lara Croft und der Tempel des Osiris: Der Koop-Modus im Detail

    Lara Croft und der Tempel des Osiris bietet einen Koop-Modus, in dem jeder Spieler einen von vier Charakteren verkörpert. Wir stellen euch hier die Eigenheiten des Mehrspieler-Modus sowie alle spielbaren Helden vor und erklären ihre Fähigkeiten im kompetitiven Koop-Modus von Lara Croft und der Tempel des Osiris.
    Jürgen Stöffel
  • Lara Croft und der Tempel des Osiris Test: Zu viert nach Ägypten!

    Lara Croft und der Tempel des Osiris Test: Zu viert nach Ägypten!

    Bis zum heiß ersehnten Release von Rise of the Tomb Raider dauert es noch eine ganze Weile. Doch im Schatten des großen Blockbusters hat Square Enix unlängst Lara Croft und der Tempel des Osiris veröffentlicht – ein kleiner Download-Titel, der aber durchaus mehr ist, als eine kleine Zwischenmahlzeit zur Verkürzung der Wartezeit.
    Martin Küpper 6
  • Lara Croft und der Tempel des Osiris: Die Charaktere in der Übersicht

    Lara Croft und der Tempel des Osiris: Die Charaktere in der Übersicht

    Mit Lara Croft und der Tempel des Osiris erscheint der Nachfolger zu Lara Croft and the Guardian of Light. Als dieser Teil angekündigt wurde, gingen Fans der hübschesten Archäologin der Welt auf die Barrikaden. Das Action-Spiel aus der Third-Person- wich der Iso-Perspektive. Doch das Spiel erwies sich als überraschend gut und hatte schnell Fans um sich gesammelt. Umso mehr Gamer freuen sich jetzt auf den Tempel des...
    Nils Lassen 3
  • Spiele 2014: Übersicht der wichtigsten Releases

    Spiele 2014: Übersicht der wichtigsten Releases

    Das Spielejahr 2014 geht langsam zu Ende. Bevor wir später unsere Favoriten und Highlights des Jahres küren, möchten wir euch die wichtigsten Releases des Jahres noch mal in Erinnerung rufen!
    Kristin Knillmann 2
* Werbung