Mit Lara Croft und der Tempel des Osiris geht der Koop-Spaß in die zweite Runde. Dieses Mal könnt ihr sogar zu viert losziehen um Rätsel und Gefahren im Tempel des Osiris zu bewältigen.

 

Lara Croft und der Tempel des Osiris

Facts 
Lara Croft und der Tempel des Osiris

Gemeinsam ist doch alles schöner. Ganz nach diesem Prinzip funktioniert Lara Croft und der Tempel des Osiris. Ist man im Vorgänger Lara Croft: And the Guardian of Light noch zu zweit unterwegs gewesen, wird man dieses Mal von einem Archäologen und zwei ägyptischen Gottheiten begleitet. Gemeinsam überwindet man Gefahren, ergänzt sich gegenseitig mit den Spezial-Fähigkeiten und ärgert seine Mitspieler nach dem kompetitiven Koop-Prinzip.

Lara Croft und der Tempel des Osiris: Die Charaktere

Wenn ihr euch über die spielbaren Charaktere informieren wollt, haben wir an dieser Stelle eine Übersicht aller Charaktere für euch.

Wann ist der Release?

Lara Croft und der Tempel des Osiris erscheint am 9. Dezember 2014 für Pc, Xbox One und PS4.

 

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Lara Croft und der Tempel des Osiris: Release und Charaktere des Koop-Abenteuers von 2/5 basiert auf 13 Bewertungen.