Layers of Fear: So kriegst du das Horrorspiel derzeit kostenlos

André Linken

Wenn du dich eigentlich schon immer für das Indie-Horrorspiel Layers of Fear interessiert hast, schlägt jetzt die Stunde für dich.

Layers of Fear.

Das Spiel hat zwar bereits fast drei Jahre auf dem Buckel, in der Zwischenzeit jedoch kaum etwas von seiner Faszination verloren. Um dir selbst ein genaueres Bild davon machen zu können, steht Layers of Fear für kurze Zeit kostenlos bei Steam zum Download bereit.

Dort kannst du es aktuell einfach in den Warenkorb packen und nach dem „Kauf“ umgehend herunterladen. Sobald der Download abgeschlossen ist, gehört das Spiel für immer dir, so dass ohne irgendwelche Einschränkungen durch das gruselige Abenteuer streifen kannst.

Inspiriert von den Gemälden und der Architektur des 19. Jahrhunderts bewegst du dich in Layers of Fear durch ein sich ständig veränderndes Herrenhaus. Gerade durch eine Tür getreten ist diese auch schon im nächsten Moment hinter dir verschwunden. Mit diesen und anderen Methoden entführt dich der gruselige Survival-Titel in eine Alptraumwelt, die dich mit jedem Schritt tiefer zu verschlingen droht.

Das hier sind einzigartige Horrorspiele, die auf Blut und Gedärme verzichten.

Bilderstrecke starten
18 Bilder
Atmosphäre statt Gedärme: 13 einzigartige Horror-Spiele.

Das GIGA-Special von Layers of Fear

Allzu viel Zeit solltest du dir mit dem kostenlosen Download allerdings nicht mehr lassen. Die Aktion läuft nur noch bis zum 15. Juni 2018 um 17:00 Uhr deutscher Zeit. Danach musst du wieder für das Spiel bezahlen.

* gesponsorter Link