Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Magic the Gathering Arena
  5. Alle Tipps zu Magic the Gathering Arena

Alle Tipps zu Magic the Gathering Arena

  • MTG Arena: Alle Codes für kostenlose Booster, Erfahrungspunkte und Styles
    Alexander Gehlsdorf26.11.2021, 15:28

    Magic the Gathering war schon immer ein teurer Spaß, dank MTG Arena könnt ihr das Sammelkartenspiel aber inzwischen auch kostenlos spielen. Die folgenden Codes versorgen euch mit zusätzlichen, kostenlosen Boostern. Außerdem könnt ihr euch Erfahrungspunkte sowieso kosmetische Inhalte wie Karten-Styles sichern.

  • Magic: The Gathering Arena – Die besten Standard-Decks
    Alexander Gehlsdorf24.08.2021, 14:35

    Die Wahl des richtigen Decks war schon immer eine der wichtigsten Entscheidungen in Magic the Gathering. Welches Deck ihr in MTG Arena spielen solltet um euer Ranking zu verbessern, verrate ich euch im Guide.

  • Magic the Gathering: So draftet ihr Commander Legends
    Alexander Gehlsdorf20.11.2020, 14:44

    Mit Commander Legends könnt ihr das beliebte Multiplayer-Format von Magic the Gathering erstmals endlich auch als Draft erleben. Wir erklären euch alle wichtigen Änderungen.

  • MTG Arena: Die besten Decks für das Historic-Format
    Alexander Gehlsdorf28.07.2020, 11:13

    Neben dem Standard-Format hat sich auf MTG Arena inzwischen auch Historic als beliebtes Spielformat etabliert, der sowohl bei Gelegenheitsspielern als auch Turnier-Profis für große Begeisterung sorgt. Wir stellen euch die wichtigsten Decks des Formats vor.

  • MTG Arena: 3 Gefährten-Decks, die ihr unbedingt ausprobieren solltet
    Alexander Gehlsdorf28.04.2020, 09:20

    Ikoria: Reich der Behemoths bereichert das Sammelkartenspiel Magic: The Gathering um eine ganze Reihe spannender Mechaniken, allen voran den mächtigen Gefährten. Wir stellen euch drei Decks vor, in denen die Gefährten ihre wahre Stärke besonders gut präsentieren können.

  • MTG Arena: Alle spielbaren Editionen und Karten
    Alexander Gehlsdorf30.01.2020, 16:31

    MTG Arena bietet den bisher komfortabelsten Weg, Magic the Gathering digital zu spielen. Allerdings ist aktuell nur ein Bruchteil der mehr als 25 jährigen Geschichte des Kartenspiels in dem neuen Client spielbar. Welche Editionen und Formate euch in MTG Arena zur Verfügung stehen und welche Karten gebannt sind, erfahrt ihr hier.

  • MTG Arena: Das neue Format „Historic” ist eine absolute Enttäuschung
    Alexander Gehlsdorf03.07.2019, 12:48

    Im Herbst 2019 steht die nächste Standard-Rotation in Magic the Gathering bevor. Davon betroffen ist in diesem Jahr erstmals auch MTG Arena. Die große Frage war dementsprechend, was mit all den Karten passiert, die das Format zu diesem Zeitpunkt verlassen werden. Wizards of the Coast versprach eine Lösung und stellt das neue Format Historic vor: Und das könnte enttäuschender nicht sein.

  • Magic the Gathering: Welche Planeswalker sterben in War of the Spark?
    Alexander Gehlsdorf01.04.2019, 18:23

    Das kommende Magic the Gathering-Set War of the Spark bildet das packende Story-Finale, das seit Magic: Origins im Jahr 2015 vorbereitet wurde. Allerdings sieht es so aus, als ob nur die wenigsten Charaktere diesen Höhepunkt überleben werden.

Anzeige
Anzeige