One Piece - World Seeker: Mit bekannten Charakteren + Anime auf Netflix

André Linken

Wie Bandai Namco auf dem indirekten Weg bestätigt hat, wirst du in One Piece: World Seeker auf einige bekannte Charaktere aus der Serie treffen.

One Piece - World Seeker: Gameplay-Trailer.

Bisher ist bereits bekannt, dass du in dem Open-World-Action-Adventure in die Rolle des Protagonisten Ruffy schlüpfen wirst. Doch während dessen Abenteuers geben sich noch viele andere (mehr oder weniger bekannte) Figuren die Ehre. Das zeigen die just veröffentlichten Screenshots des Spiels, die primär eigentlich einige der Moves von Ruffy genauer vorstellen sollten.

Allerdings ist auf einem der Bilder zu erkennen, wie sich der Held in einem effektvoll inszenierten Kampf dem Vizeadmiral Smoker stellen muss. Welche Rolle der kräftige Schurke tatsächlich spielen wird, ist derzeit jedoch noch nicht bekannt. Zudem kannst du auf einem ebenfalls erst kürzlich veröffentlichten Artworks des Spiels bei genauerem Hingucken den Charakter Lysop erkennen, der demnach ebenfalls mit an Bord sein wird - in welcher Form auch immer.

Einen konkreten Release-Termin für One Piece: World Seeker gibt es bisher leider noch immer nicht. Somit müssen wir leider auch weiterhin mit der etwas vagen Angabe „2018“ leben. Die Veröffentlichung ist sowohl für den PC als auch die PlayStation 4 und die Xbox One geplant. In der folgenden Galerie findet ihr übrigens eine Übersicht aller One-Piece-Spiele.

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
GUM GUM! Alle One Piece-Spiele, die sich bislang nach Deutschland geschwungen haben

Apropos One Piece: Wie der offiziellen Webseite zu entnehmen ist, hat sich Netflix vor kurzem die Rechte der gleichnamigen Anime-Serie gesichert. Zwar gilt dieses Abkommen bisher nur für den japanischen Markt. Wir gehen jedoch stark davon aus, dass der Streaming-Anbieter dies schon bald auch auf andere Territorien ausweiten wird. Wir bleiben diesbezüglich natürlich für dich am Ball.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung