Pokémon Sonne und Mond: Unendlich Premierbälle kostenlos bekommen

Christoph Hagen

In Pokémon Sonne und Mond habt ihr neben den verschiedenen Pokébällen auch noch Premierbälle, welche ihr mit einem Trick kostenlos bekommen könnt. Damit ihr eure Poké-Dollar nicht für den Nachschub an Pokébällen ausgeben müsst, verraten wir euch auf dieser Seite wie ihr kostenlos an unendlich viele Premierbälle kommt.

Lösungsbuch für Pokémon Sonne & Mond kaufen! *

Damit ihr in Pokémon Sonne und Mond ausreichend der kleinen und großen Pokémon fangen könnt, benötigt ihr eine ganze Menge an Pokébällen. Premierbälle haben die gleichen Fähigkeiten wie normale Pokébälle. Für sehr schwere und seltene Taschenmonster sind sie also nicht besonders geeignet, doch für den Anfang könnt ihr sehr gut die wertvollen Poké-Dollar sparen.

Unser Video zeiht euch den Ablauf zu unendlichen Premierbällen:

pokemon sonne und mond premierbälle farmen.mp4.

 

Bilderstrecke starten
16 Bilder
Pokémon: Das ist die Geschichte von der Entstehung der Pokémon-Welt.

Pokémon Sonne und Mond – Trick für unendliche Premierbälle

Diesen Trick kennt ihr bereits aus früheren Versionen von Pokémon. Seit der dritten Generation ist er bekannt und beliebt unter den Pokémon-Trainern. Spielt das Spiel bis zum Battle Royale-Dome in Avenue-Royal . Wenn ihr den Dome auf der rechten Seite verlasst, kommt ihr zu einem Schnäppchenparadies und bekommt beim Verlassen einen Coupon. Dieser ist schon das Geheimnis für unendliche Premierbälle.

Der Coupon erlaubt es euch beim Checkout die Hälfte eures Geldes zurückzuholen. Geht mit dem Coupon zum Händler und kauft dort so viele Pokébälle wie möglich ein. Jedes Mal, wenn ihr 10 Bälle gekauft habt, bekommt ihr einen Premierball kostenlos geschenkt. Dies könnt ihr wiederholen und wenn ihr alle Poké-Dollar ausgegeben habt, verkauft ihr die Pokébälle wieder. Da ihr den Coupon habt, bekommt ihr an dieser Stelle euer Geld komplett zurück. Ihr habt also den gleichen Kontostand und zusätzliche Premierbälle.

Dieser Trick funktioniert natürlich besonders gut, wenn ihr mit vielen Poké-Dollar den Markt betretet. Dadurch könnt ihr gleich sehr viel einkaufen und müsst den Trick nicht immer wieder wiederholen. Es funktioniert allerdings nur, wenn ihr 10 Pokébälle kauft, da ihr für jeden Kauf nur jeweils einen Premierball bekommt. Kauft ihr 50 Pokébälle, gibt es trotzdem nur einen Premierball.

Pokémon Sonne & Mond: Welcher Starter ist perfekt für Dich?

Wie auch die vorherigen Teile führen <a target="_blank" href="//www.giga.de/spiele/pokemon-sonne-und-mond/">Pokémon Sonne und Mond</a> drei neue Starter-Pokémon ein. Du hast Dich immer noch nicht entschieden, welcher der drei Pokémon am besten zu Dir passt? Dieser Test könnte Dir bei Deiner Entscheidung helfen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link