Red Dead Redemption 2 soll endlich für den PC erscheinen! Die Enthüllung gibt es bald. Allerdings müssen sich Steam-User wohl nach einer anderen Plattform umsehen.

 
Red Dead Redemption 2
Facts 
Red Dead Redemption 2

Wenn wir DSO Gaming Glauben schenken, dann dürfen wir uns schon bald auf die Enthüllung von Red Dead Redemption 2 freuen. Laut eines Leaks wird Rockstar Games das Spiel bereits am 22. April 2019 ankündigen. Es hat angeblich auch schon ein Release-Datum: den 09. Juli 2019.

Jetzt stellt sich nur diese eine Frage, die in den letzten Monaten bei jedem großen Titel ein Thema war: Wo wird RDR2 für den PC erscheinen? 

Auf der Konsole kannst du schon die Online-Beta spielen. Das sind die Neuerungen dazu.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Die besten Spiele, die uns in der Redaktion 2021 begeistert haben
Red Dead Online - Beta Update - neues Gameplay, neue Waffen, Verbesserungen der Spielwelt

Zur Zeit gibt es das Gerücht, dass Red Dead Redemption 2 nur im Epic Store erhältlich sein wird. Und wir sprechen hier von keiner zeitlich begrenzten Exklusivität - angeblich bleibt das Spiel im Epic Games Store und verschmäht dessen Konkurrenten wie Steam. Ein Grund dafür könnte der angebliche Vertrag zwischen Epic Games und Take-Two sein, der dem Publisher die kompletten Einnahmen aus den DLCs verspricht.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).