Red Dead Redemption 2 kommt für den PC wohl niemals auf Steam

Franziska Behner 9

Red Dead Redemption 2 soll endlich für den PC erscheinen! Die Enthüllung gibt es bald. Allerdings müssen sich Steam-User wohl nach einer anderen Plattform umsehen.

Wenn wir DSO Gaming Glauben schenken, dann dürfen wir uns schon bald auf die Enthüllung von Red Dead Redemption 2 freuen. Laut eines Leaks wird Rockstar Games das Spiel bereits am 22. April 2019 ankündigen. Es hat angeblich auch schon ein Release-Datum: den 09. Juli 2019.

Jetzt stellt sich nur diese eine Frage, die in den letzten Monaten bei jedem großen Titel ein Thema war: Wo wird RDR2 für den PC erscheinen? 

Auf der Konsole kannst du schon die Online-Beta spielen. Das sind die Neuerungen dazu.

Red Dead Online - Beta Update - neues Gameplay, neue Waffen, Verbesserungen der Spielwelt.

Zur Zeit gibt es das Gerücht, dass Red Dead Redemption 2 nur im Epic Store erhältlich sein wird. Und wir sprechen hier von keiner zeitlich begrenzten Exklusivität – angeblich bleibt das Spiel im Epic Games Store und verschmäht dessen Konkurrenten wie Steam. Ein Grund dafür könnte der angebliche Vertrag zwischen Epic Games und Take-Two sein, der dem Publisher die kompletten Einnahmen aus den DLCs verspricht.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung