Resident Evil 2: Entscheide mit diesem Trailer, wie die Geschichte abläuft

Marvin Fuhrmann

Schon bald erscheint mit Resident Evil 2 ein Remake, auf das sich nicht nur die Zocker der Originalversion freuen. Bereits jetzt gewähren die Entwickler einen Einblick in die Entscheidungen des Spiels. Denn du wählst im Trailer, welchen Pfad du verfolgst. 

Welchen Weg wirst du wählen?

In Resident Evil 2 musst du Entscheidungen treffen. Das beginnt schon damit, ob du Claire Redfield oder Leon Kennedy spielen willst, um die Zombieapokalypse zu überleben. Damit Neulingen einen ersten Einblick in das Remake und seine Geschichte bekommen, gibt es jetzt den coolen „The Choice is Yours“-Trailer zu Resident Evil 2.

Schon in Resi 7 gab es viele spannende Zahlen und Fakten.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Resident Evil 7: Bizarre Statistiken zum globalen Spielverhalten

Darin wählst du zunächst, ob du Claires Weg in den Katakomben unter dem Police Departement verfolgst oder mit Leon nach oben in die Büros gehst. Letzterer Weg war bereits Teil der Demo und ist daher vielleicht nicht ganz so interessant. Immerhin kann hier im Gegensatz zur Demo jeder Weg erneut gespielt werden. Für welchen Weg du dich final entscheidest, kannst du dann am 25. Januar 2019 entscheiden, wenn Resident Evil 2 auf dem PC, der Xbox One und der PS4 erscheint.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung