Resident Evil 2 Remake: Speedrunner spielt die Demo statt in 30 in unter 3 Minuten

Daniel Kirschey 1

Speedrunner stellt Weltrekord auf, indem er die Resident Evil2-Demo in unter drei Minuten durchspielt.

Für die Demo des Resident Evil 2-Remakes hast du genau 30 Minuten Zeit. Solltest du die Mission mit Leon noch nicht abgeschlossen haben, aber die 30 Minuten sind um, war es das für dich. Schaffst du es in kürzerer Zeit, kannst du die Demo für die restliche Zeit noch einmal spielen, bis die 30 Minuten um sind. Das sorgt bei einigen Spielern für ganz schön viel Stress. Für andere ist es überhaupt kein Problem – zum Beispiel für Speedrunner.

Einer von ihnen, der auf YouTube unter dem Namen SmokinSickStyle bekannt ist, hat es nun geschafft, die Demo in 2:50 Minuten durchzuspielen. Er stellt damit den momentanen Weltrekord, der kurz zuvor noch bei 2:51 Minuten lag und von SVINT vorgegeben wurde.

Schau dir hier den Speedrun an.

Auch einige andere Spieler haben es geschafft, die 1-Shot-Demo mehr als einmal durchzuspielen. Auf dem PC haben Spieler einen Trainer programmiert oder fummeln in Steam an der Uhrzeit herum. Konsolenspieler haben begonnen sich neue Profile anzulegen, um die Demo immer wieder spielen zu können. Die Demo des Resident Evil 2-Remakes kannst du noch bis zum 31. Januar zocken – und es lohnt sich. Bei unserem Anspieltermin im Dezember konnten wir auch schon einige Levels begeistert spielen.

Das sind die besten Horrorspiele – versprochen!

Bilderstrecke starten(28 Bilder)
Die 26 besten Horrorspiele aller Zeiten – Aaaaaaaaaaah!

Hast du die Demo des Resident Evil 2-Remakes schon ausprobiert? Wenn nicht, solltest du das – vorausgesetzt du magst Horrorspiele – unbedingt noch ausprobieren. Die Demo hat es in sich. Wenn du sie schon gespielt hast: Wie fandest du sie? Schreib es uns in die Kommentare.

 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung