Skylanders: Ring of Heroes

Achim Truckses

Activision bringt einen weiteren Teil der erfolgreichen Spieleserie „Skylanders“ in den Handel, das neue „Skylanders: Ring of Heroes“ kommt voraussichtlich im Oktober 2018 in den Handel, für iOS- und Android-Geräte. Es ist Zeit für neue Abenteuer in den Skylands, Kaos der dunkle Herrscher will mit dunkler Magie die Herrschaft an sich reißen und ihr müsst ihn aufhalten. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.

Skylanders: Ring of Heroes Beta Test Official Trailer.
Die wichtigsten Fakten zu „Skylanders: Ring of Heroes“:

  • Release-Datum: Oktober 2018
  • Genre: Action Adventure
  • Plattformen: iOS, Android
  • Szenario: Der böse Kaos möchte mit Hilfe von „Schwarzer Magie“ zum Herrscher von Skyland aufsteigen. Er wollte die Portale unter seine Kontrolle bringen und erzeugte aber einen Riss zwischen der Welt der Menschen und Skyland. dadurch wurde viele Dinge aus dem Universum der Menschen nach Skyland gezogen, inklusive der menschlichen Portal Master. Es ist nun eure Aufgabe das „Buch der Schwarzen Magie“ ausfindig zu machen und Kaos einzufangen, damit der Schaden wieder rückgängig gemacht werden kann.
  • Features: Im neuen Teil gibt es keine amiibo-Figuren mehr, die Entwickler von Come2Us haben sich von „Toy-to-life“ verabschiedet. Deswegen werden Skylander jetzt  freigeschaltet und zwar auf der Hauptinsel, hier könnt ihr alle Skylander und Ressourcen verwalten. Im Spiel sammelt ihr Puzzleteile einzelner Skylander, habt ihr alle gesammelt, dann ist der Kämpfer freigeschaltet. Durch Ressourcen könnt ihr Skylander upgraden (verstärken) und das Aussehen verändern. Skylander unterscheiden sich nach den Elementen: Life (Leben), Water (Wasser), Fire (Feuer), Air (Luft), Earth (Erde), Tech (Technologie, Magic (Magie), Undead (Untot), Light (Licht), Dark (Dunkel). Ähnlich wie bei Pokémon, besitzt jeder Skylander Schwächen oder Stärken gegen Skylander eines anderen Elements, die Stärken und Schwächen erschließen sich euch im Spiel. Kämpfe werden immer mit drei Skylandern ausgetragen, jeder besitzt unterschiedliche Fähigkeiten, welche wiederum unterschiedliche Cooldown-Zeiten besitzen, also müsst ihr sie taktisch klug einsetzen. Im Story-Modus begebt ihr euch auf eine Quest durch elf Welten, wo ihr euch jeweils durch mehrere Gegnerwellen durchkämpfen müsst.
  • Entwickler: Come2Us
  • Publisher: Activision

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Weitere Themen

Alle Artikel zu Skylanders: Ring of Heroes

* gesponsorter Link