Super Smash Bros. Ultimate: Weitere Kämpfer sollen noch folgen

André Linken

Nintendo hat allem Anschein nach rund um das Prügelspiel Super Smash Bros. Ultimate bisher noch längst nicht alle Karten auf den Tisch gelegt.

Super Smash Bros. Ultimate Direct 8.8.2018.

Erst vor kurzem hatte Nintendo bekanntlich einige neue Charaktere für das Switch-exklusive Spiel angekündigt. Dazu gehören unter anderem Simon Belmont aus der Castlevania-Serie sowie King K. Rool von Donkey Kong Country. Somit ist die Riege der Kämpfer mittlerweile auf ein ziemlich hohes Maß angewachsen. Doch das ist wohl noch nicht das Ende der Fahnenstange.

Denn wie der zuständige Game Director Masahiro Sakurai im Rahmen der Präsentation von Nintendo Direct bekannt gegeben hat, befinden sich derzeit noch weitere Charaktere in der Entwicklung, die Nintendo bisher noch nicht bekannt gegeben hat. Selbiges gilt auch für zusätzliche Features, die aktuell noch geheim sind. Zu letzteren gehört wohl auch der mysteriöse Modus, über den derzeit viel spekuliert wird.

Allerdings wird es wohl keine böse Überraschungen geben, denn laut Sakurai werden sie die Geheimnisse noch vor dem offiziellen Release des Spiels (7. Dezember 2018) lüften. Möglicherweise erfährst du bereits im Rahmen der diesjährigen Gamescom in Köln schon wieder etwas Neues.

Hier findest du alle bisher bekannten Charaktere aus Super Smash Bros. Ultimate.

Bilderstrecke starten
71 Bilder
Super Smash Bros. Ultimate: Alle Charaktere mit Kämpferliste und Videos.

Das alles erwartet dich in Super Smash Bros. Ultimate

Auf jeden Fall steigt die Spannung, welche Charaktere demnächst noch für Super Smash Bros. Ultimate angekündigt werden. Die Hoffnung auf Waluigi als spielbaren Charakter ist jedenfalls noch nicht gestorben.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link