Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Super Smash Bros. Ultimate: Weitere Kämpfer sollen noch folgen

Super Smash Bros. Ultimate: Weitere Kämpfer sollen noch folgen


Anzeige

Nintendo hat allem Anschein nach rund um das Prügelspiel Super Smash Bros. Ultimate bisher noch längst nicht alle Karten auf den Tisch gelegt.

 
Super Smash Bros. Ultimate
Facts 
Super Smash Bros. Ultimate
Super Smash Bros. Ultimate Direct 8.8.2018
Super Smash Bros. Ultimate Direct 8.8.2018

Erst vor kurzem hatte Nintendo bekanntlich einige neue Charaktere für das Switch-exklusive Spiel angekündigt. Dazu gehören unter anderem Simon Belmont aus der Castlevania-Serie sowie King K. Rool von Donkey Kong Country. Somit ist die Riege der Kämpfer mittlerweile auf ein ziemlich hohes Maß angewachsen. Doch das ist wohl noch nicht das Ende der Fahnenstange.

Anzeige

Denn wie der zuständige Game Director Masahiro Sakurai im Rahmen der Präsentation von Nintendo Direct bekannt gegeben hat, befinden sich derzeit noch weitere Charaktere in der Entwicklung, die Nintendo bisher noch nicht bekannt gegeben hat. Selbiges gilt auch für zusätzliche Features, die aktuell noch geheim sind. Zu letzteren gehört wohl auch der mysteriöse Modus, über den derzeit viel spekuliert wird.

Allerdings wird es wohl keine böse Überraschungen geben, denn laut Sakurai werden sie die Geheimnisse noch vor dem offiziellen Release des Spiels (7. Dezember 2018) lüften. Möglicherweise erfährst du bereits im Rahmen der diesjährigen Gamescom in Köln schon wieder etwas Neues.

Hier findest du alle bisher bekannten Charaktere aus Super Smash Bros. Ultimate.

Anzeige

Auf jeden Fall steigt die Spannung, welche Charaktere demnächst noch für Super Smash Bros. Ultimate angekündigt werden. Die Hoffnung auf Waluigi als spielbaren Charakter ist jedenfalls noch nicht gestorben.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige