The Division: Mögliche DLC-Orte von Spielern entdeckt

Annika Schumann

Bei The Division handelt es sich ohnehin schon um ein riesiges Spiel, aber es ist bereits klar, dass das Areal in Zukunft noch erweitert wird. Findige Spieler haben nun sogar einige Gegenden entdeckt, die bald dazu kommen könnten.

 

The Division: Grafikvergleich PC und PS4.

Wie wichtig ist der Survival-Guide zu The Division?

YouTuber Chaz hat ein Video erstellt, welches euch zeigt, wie ihr bestimmte Areale in The Division betreten könnt, die eigentlich nicht zugänglich sind – darunter auch der Central Park. Dieser mag zwar etwas leer und enttäuschend wirken, aber bereits andere Spieler haben bei Reddit erklärt, dass sie Locations gefunden haben, die etwas zu detailliert sind, um nur als Platzhalter-Orte zu fungieren.

Diese könnten also Teil von zukünftigen DLCs sein. Ob dem aber auch so sein wird, ist noch nicht klar. Ubisoft hat sich diesbezüglich noch nicht konkret geäußert. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

So könnt ihr in den Central Park gelangen:

Fundorte aller Sammelgegenstände

Quelle: VG247

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung