The Elder Scrolls: Blades startet überraschend in den Early Access

Franziska Behner 1

Du bist auf der Suche nach einem neuen Spiel mit cooler Grafik und spannenden Geschichten, das auch auf dem Handy einen guten Eindruck macht? Dann versuche es doch mal mit The Elder Scrolls: Blades

Bereits Mitte letzten Jahres konntest du dich für den Early Access von TES: Blades anmelden. Dann wurde es ziemlich ruhig um den Mobile-Titel. Zumindest bis jetzt! Ganz plötzlich steht The Elder Scrolls: Blade seit wenigen Stunden auf iOS-Geräten zum Download im Store bereit. Auch im Android-Store kannst du dir eine Early Access-Version herunterladen.

Sieh dir die The Elder Scrolls: Blades-Präsentation auf der E3 2018 an:

The Elder Scrolls: Blades - Gameplay.

Wie Mein MMO berichtet, gab es bisher kein genaues Release-Datum für das Spiel. Bethesda gab das erste Quartal als eine Art Richtwert an, mehr allerdings auch nicht. In einem App-Store wurde als Termin der 31.03.2019 eingetragen – aber das sollte wohl nur als Platzhalter dienen.

Du findest The Elder Scrolls: Blades nicht? Oder kannst nicht spielen? Wie es scheint, ist Blades zum jetzigen Zeitpunkt (28.03.2019) noch nicht auf allen Handys verfügbar. Allerdings soll es für Android wie auch für iOS bald überall online sein. Du wirst dich außerdem über die Homepage von The Elder Scrolls: Blades für den Early Access anmelden und auf eine Bestätigungs-E-Mail warten müssen. Also ja: Es besteht die Möglichkeit, dass du nicht für den Early Access ausgewählt wirst.

Ab sofort kannst du dich also in das First-Person-Abenteuer von Bethesda stürzen und neue Abenteuer erleben. Unser Download läuft auch gerade und wir werden sicherlich noch weiter von dem Spiel aus dem Hause Bethesda berichten. Verrate uns gern auch, ob du dir das Spiel auf dein Smartphone ziehst oder sogar auf dem Tablet spielst – und wie dein erster Eindruck ist.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung