Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Breath of the Wild: Zelda-Fans produzieren eigenen, animierten Kurzfilm

Breath of the Wild: Zelda-Fans produzieren eigenen, animierten Kurzfilm


Wie gut eine Zelda-Animationsserie basierend auf dem neusten Serienteil The Legend of Zelda: Breath of the Wild aussehen könnte, beweist ein Fan-Video, das vor wenigen Wochen auf YouTube veröffentlicht wurde.

 
The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Facts 
The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Alles muss man selber machen! Da es keinen offiziellen Animationsfilm über Links Abenteuer aus Breath of the Wild gibt, haben zwei motivierte Fans einfach selbst einen Kurzfilm produziert.

Anzeige

Das Video wurde von Youyang Kong und Qianya Yin in einem Zeitraum von zwei Monaten produziert. Darin beschützt Link einen ängstlichen Krog vor zwei gefährlichen Wächtern.

Wahre Fans erinnern sich – es gab schon einmal eine Zelda-Animationsserie. Besonders gut war die aber nicht:

Hättest du Lust, dir eine komplette Zelda-Serie beziehungsweise einen Animationsfilm in diesem Stil anzusehen? Vielleicht erkennt ja das ein oder andere Filmstudio ja das Potential eines solches Projekts. Sag uns doch in den Kommentaren, wie dir der Fan-Kurzfilm gefallen hat!

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige