Breath of the Wild: Zelda-Fans produzieren eigenen, animierten Kurzfilm

Alexander Gehlsdorf 2

Wie gut eine Zelda-Animationsserie basierend auf dem neusten Serienteil The Legend of Zelda: Breath of the Wild aussehen könnte, beweist ein Fan-Video, das vor wenigen Wochen auf YouTube veröffentlicht wurde.

Alles muss man selber machen! Da es keinen offiziellen Animationsfilm über Links Abenteuer aus Breath of the Wild gibt, haben zwei motivierte Fans einfach selbst einen Kurzfilm produziert.

Das Video wurde von Youyang Kong und Qianya Yin in einem Zeitraum von zwei Monaten produziert. Darin beschützt Link einen ängstlichen Krog vor zwei gefährlichen Wächtern.

Wahre Fans erinnern sich – es gab schon einmal eine Zelda-Animationsserie. Besonders gut war die aber nicht:

Bilderstrecke starten(17 Bilder)
32 Jahre The Legend of Zelda

Hättest du Lust, dir eine komplette Zelda-Serie beziehungsweise einen Animationsfilm in diesem Stil anzusehen? Vielleicht erkennt ja das ein oder andere Filmstudio ja das Potential eines solches Projekts. Sag uns doch in den Kommentaren, wie dir der Fan-Kurzfilm gefallen hat!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung