The Walking Dead: The Telltale Definitive Series angekündigt

Franziska Behner

Telltale Games‘ The Walking Dead ist noch nicht tot! Skybound Games hat die Serie nicht nur übernommen und beendet, sondern vertreibt jetzt sogar eine Definitive-Editionen mit zusätzlichen Inhalten und Sammlerstücken.

Obwohl das Studio Telltale so nicht mehr existiert, wurde The Walking Dead beendet. Skybound Series hat jetzt eine Definitive Series angekündigt, die mit verschiedenen Extras bestellt werden kann.

Im Definitive-Paket ist neben den vier Staffeln zum The Walking Dead-Game auch eine extra Episode mit dem Titel „The Walking Dead: Michonne“ enthalten. 23 Episoden sollen insgesamt gut 50 Stunden Spielzeit beinhalten. Skybound Games kündigt grafische Überarbeitungen und jede Menge Material hinter den Kulissen an.

Die The Walking Dead Definitive-Edition mit zahlreichen Extras angekündigt.

Die drei Editionen Protector, Guardian, und Signature erscheinen für PC, XboxOne und PlayStation 4 mit physischen und Ingame-Extras. Sie können nur über den Skybound-Shot bestellt werden und sind teilweise streng limitiert. Je nach Ausführung kostet die Definitive-Edition zwischen knapp 100 Dollar und knapp 350 Dollar. Das preisintensive Signature-Pack ist auf 100 Exemplare limitiert und bereits vergriffen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung