Alle Artikel zu 10,5 iPad Pro

  • Apples iPad feixt sich eins: Google verliert endgültig Glauben an Android-Tablets
    tech

    Apples iPad feixt sich eins: Google verliert endgültig Glauben an Android-Tablets

    Tablets – ein mittlerweile schwieriges Umfeld für die Branche, denn der Markt schrumpft gewaltig. Dies spüren vor allem die Geräte, die mit Android befeuert werden. Apple und das iPad dagegen gewinnen an Bedeutung und bekommen jetzt noch unerwartete Schützenhilfe durch Google. Warum dies so ist, erkläre ich meiner aktuellen Wochenendkolumne.
    Sven Kaulfuss 13
  • Grusel-Vorbild iPhone: Was bedeutet der Verlust dieses Anschlusses am iPad?
    apple

    Grusel-Vorbild iPhone: Was bedeutet der Verlust dieses Anschlusses am iPad?

    Ist denen bei Apple den gar nichts mehr heilig? Erst kastriert man das iPhone, nun soll auch noch das iPad den lieb gewonnenen Kopfhöreranschluss verlieren? Millionen von Anwendern droht der „finanzielle Engpass“, denn neue Adapter und Bluetooth-Kopfhörer müssen her. Wie geht man mit der aufkommenden Situation um? Meine aktuelle Wochenendkolumne will helfen.
    Sven Kaulfuss 18
  • Welches iPad benötigt welche SIM-Karte?
    apple

    Welches iPad benötigt welche SIM-Karte?

    Welche iPad-Generation benötigt welche SIM-Karte? Welche bietet eine Apple-SIM? Unsere Übersicht klärt auf und nennt die wichtigsten Informationen zum Thema. Ein Überblick im Video:
    Sebastian Trepesch 4
  • Welches iPad kaufen? iPad 2018 und iPad Pro im Vergleich
    apple

    Welches iPad kaufen? iPad 2018 und iPad Pro im Vergleich

    Das neue 9,7″ iPad, auf dem Bildungsevent am 23.03.2018 vorgestellt, bietet eine Funktion, die bisher dem iPad Pro vorbehalten war: Die Unterstützung des Apple Pencils. Lohnen sich die Mehrausgaben? Oder reicht das iPad 2018? Wir sagen, was man vor einem Kauf wissen sollte.
    Sebastian Trepesch
  • Hat Apple recht? Sind Computer nur was für alte Säcke?
    apple

    Hat Apple recht? Sind Computer nur was für alte Säcke?

    Und, hat das iPad Pro bei euch mittlerweile den Mac ersetzt? Nicht? Apple hat dafür eine einfache Erklärung: Ihr seit zu „old school“, ihr alten Säcke! Nehmt euch lieber ein Beispiel an bebrillten Halbwüchsigen, die wissen heute nicht mal was ein Computer ist.
    Sven Kaulfuss 3