Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Fortnite: Alle Predator-Aufgaben in der Übersicht

Fortnite: Alle Predator-Aufgaben in der Übersicht

Der Predator treibt auch in Fortnite sein Unwesen.
Anzeige

Der Predator ist zurück und lehrt Fortnite-Spielern das Fürchten. Wir haben alle Aufgaben rund um den Predator für euch zusammen gefasst.

 
Fortnite
Facts 
Fortnite

Der Predator versetzte nicht nur das Kinopublikum in Angst und Schrecken, sondern versorgt euch in Fortnite auch mit einer ganzen Reihe Aufgaben. Diese schalten nicht nur das Aussehen des Predators frei, sondern versorgen euch auch mit einer ganzen Reihe stylischer Items und Emotes.

Anzeige

Alle Herausforderungen des Predator-Events in Fortnite

Für die meisten Aufgaben haben wir detaillierte Guides geschrieben, damit ihr den Predator und all sein Zubehör so unkompliziert wie möglich erhalten könnt. Folgt einfach den entsprechende Links zum Guide eurer Wahl.

Anzeige

Wie der Predator in Fortnite aussieht, davon könnt ihr euch nicht zuletzt im offiziellen Trailer ein Bild machen.

Fortnite: Predator Trailer
Fortnite: Predator Trailer

Schreibt uns, wenn euch eine oder mehrere Aufgaben zum Thema Predator Probleme bereiten und wir helfen euch gern, die Missionen zu erfüllen. Sicher war der Predator auch lange nicht die letzte Kooperation mit Fortnite. Wir dürfen also gespannt sein, welche berühmtem Charaktere es noch in das Spiel verschlagen wird.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige