Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Fortnite: Infrarotsicht aktivieren – Verursache Schaden als Predator (Season 5, Woche 8)

Fortnite: Infrarotsicht aktivieren – Verursache Schaden als Predator (Season 5, Woche 8)

Um die Infrarotsicht in Fortnite zu aktivieren, müsst ihr den Infrarotzappler angeln.

Mit aktivierter Infrarotsicht Schaden als Predator verursachen, das verlangt eine aktuelle Quest in Fortnite von euch. Wir erklären euch, wie ihr die Infrarotsicht aktivieren und die Mission ohne so große Probleme erfüllen könnt.

 
Fortnite
Facts 
Fortnite

So aktiviert ihr die Infrarotsicht in Fortnite

Um die Infrarotsicht zu aktivieren, müsst ihr den Infrarotzappler aus dem Wasser ziehen. Dazu benötigt ihr eine Angel, Profi-Angel oder Harpunierer. Wir empfehlen euch, auf einer der beiden kleinen Inseln nördlich von Misty Meadows zu landen. Dort findet ihr problemlos eines der benötigten Items. Außerdem gibt es in dem See jede Menge Fischgründe.

Anzeige
Anglelt an Fischgründen, um den Infrarotzappler zu finden.

Wählt eines eurer Items aus und angelt an den Fischgründen. Jetzt braucht ihr nur noch etwas Geduld und Glück, nach einer Weile sollte ihr aber den begehrten Infrarotzappler an Land gezogen habe. Verstaut den Fisch in eurem Inventar, verspeist ihn aber noch nicht!

Anzeige
Hinweis: Beachtet, dass ihr für das Absolvieren der Quest als Predator unterwegs sein müsst! Wo und wie ihr das Alien bekämpfen könnt, um den Predator-Skin freizuschalten, erfahrt ihr, indem ihr dem Link folgt.

Rüstet euch mit einer guten Waffe aus und haltet Ausschau nach Feinden. Sobald ihr einen Kampf startet, wählt ihr den Infrarotfisch aus und esst diesen, um die Infrarotsicht zu aktivieren. Anschließend habt ihr 45 Sekunden Zeit, eurem Gegner 100 Schadenspunkte zuzufügen, um die Quest abzuschließen. Solltet ihr in dem Zeitraum nicht genügend Schaden ausgeteilt haben, könnt ihr die Quest auch in mehreren Etappen absolvieren. Angelt einfach einen weiteren Infrarotzappler und wiederholt die beschriebenen Schritte so oft wie nötig.

PSN Guthaben für Fortnite - 2.500 V-Bucks + 300 extra V-Bucks - 2.800 V-Bucks DLC | PS4 Download Cod
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 29.03.2024 03:25 Uhr

Sobald ihr 100 Schaden als Predator mit aktivierter Infrarotsicht verursacht habt, werdet ihr mit der Lackierung Arsenal eines Jägers belohnt, die euch fortan in eurem Spind zur Verfügung steht. Wie alle Belohnungen rund um den Predator gehört auch diese zum Dschungeljäger-Set.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige