Eurer Zerstörungswut könnt ihr in Fortnite ganz einfach befriedigen, indem ihr euch an der Herausforderung aus Woche 8 in Season 5 versucht. Ihr sollt nämlich mit einem Auto durch das Maisfeld bei Eiserne Farm fahren. Wir zeigen euch den Fundort der Farm und wo ihr ganz einfach ein Fahrzeug finden könnt.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Die Aufgaben aus Woche 8 (Season 5) stehen ganz im Zeichen der Zerstörung wie es scheint. Im Rahmen einer weiteren Herausforderung musstet ihr Apfel- und Tomatenkisten beim Obstgarten zerstören. Jetzt geht es dem Maisfeld eines armen Bauers bei der Eisernen Farm an den Kragen. Östlich des Colossal Coliseums findet ihr das Maisfeld.

Auto finden und durch das Maisfeld fahren

Östlich des Colossal Coliseums liegt eine Insel – ganz im Norden steht die Eiserne Farm und das gesuchte Maisfeld, durch das ihr mit einem Auto fahren müsst. Die Aufgabe ist sehr einfach und schnell erledigt, wenn ihr den folgenden Fundort des Maisfeldes und der Eisernen Farm kennt:

Das Maisfeld der Eisernen Farm findet ihr östlich von Colossal Coliseum.

Jetzt müsst ihr euch nur hinter das Cockpit eines Autos klemmen und durch das Maisfeld fahren. Wir empfehlen euch, den Gleiter beim Landen etwas früher zu ziehen, damit ihr schon einmal Ausschau nach einem Fahrzeug halten könnt. Kleiner Tipp: Südlich der Eisernen Farm gibt es eine Tankstelle. Hier ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass ihr ein Auto findet, mit dem ihr dann durch das Maisfeld düsen könnt.

Da ihr natürlich nicht die einzigen mit dieser Herausforderung in Woche 8 (Season 5) seid, könnte es oft vorkommen, dass das Maisfeld bei der Eisernen Farm schon von anderen Spielern plattgefahren wurde. Da ihr allerdings nicht das gesamte Maisfeld abgrasen müsst, dürfte ein kleines Stückchen des Feldes schon genügen, sollte noch eines vorhanden sein. Immerhin gibt es zwei Felder, die zu dieser Aufgabe zählen. Es gibt mit Sicherheit den ein oder anderen fairen Spieler, der nicht das gesamte Kornfeld überfährt ...