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Witcher 3: Zeichen


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Meisterschütze:

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--> Ausbildung der Fertigkeit erlaubt die Verwendung einer leichten Armbrust.

Name

Ausbaustufen

Beschreibung

Lichtreflexe

3

Ziel-Fokussierungszeit mit der Armbrust wird um zusätzliche 15 % verlangsamt

Kaltes Blut

5

Bolzen die ihr Ziel treffen --> fügen 0,04 Adrenalinpunkte hinzu

Anatomisches Wissen

5

5 % Erhöhung zur Chance --> kritischer Treffer

Lähmender Treffer

5

Die Spezialfertigkeiten der Monster --> werden bei einem kritischen Treffer der Armbrust --> über 5 Sekunden in der Wirkung verringert

Kriegstrance:

--> Die Fähigkeit ermöglicht die Erzeugung von Adrenalinpunkten, mit jedem eurer Treffer. Jeder Punkt erhöht den Waffenschaden um 10 %.

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Name

Ausbaustufen

Beschreibung

Entschlossenheit

5

Sobald ihr Schaden einstecken müsst, verringert sich der Adrenalinverlust um 20 %

Unsterblich

5

Ihr könnt Adrenalinpunkte verbrauchen, wenn eure Vitalitätspunkte verbraucht sind--> zur Vitaltätswiederherstellung. Je mehr Adrenalinpunkte verbraucht werden--> desto mehr steigt die Vitalität

Klingenfokus

5

Bei Kampfbeginn bekommt ihr sofort einen zusätzlichen Adrenalinpunkt--> ebenso wird das freigesetzte Adrenalin (durch Schläge) um 5 % erhöht

Flut des Zorns

5

Ihr könnt ein Zeichen auf höchster Stufe wirken und verbraucht dann nur 3 Adrenalinpunkte (wenn ihr noch welche habt) und die Intenstät der Zeichenwirkung erhöht sich um 25%

Zeichen

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Aard-Zeichen:

-->Was bewirken Aard-Zeichen: Die Verwendung der Aard-Zeichen einen Energiestoß (kinetischer Energie) gegen eure Gegner, dieser Stoß lässt sich gezielt anbringen. Der Gegner kommt dann ins „taumeln“ und ihre Deckung ist weg. So könnt ihr ungehindert Treffer landen.

Name

Ausbaustufen

Beschreibung

Aard mit großer Reichweite

3

Die Reichweite des Aart-Stoßes wird um 1 Meter erhöht

Aard-Stoß

3

--> Alternativer Wirkungsmodus --> mit diesem Modus könnt ihr Gegner in einem von euch gewählten Bereich anvisieren. Dabei verringert sich aber die Chance auf einen Niederschlag eures Gegners um 21 %

Aard-Intensität

5

Die Wirkung des Aard-Zeichens erhöht sich um 5 %

Schockwelle

5

Die Wirkung des Aard-Zeichens erzeugt nun 40 Schaden am Gegner

Igni-Zeichen:

--> Wirkung: Diesmal ist es keine kinetische Energie, ihr wirkt einen Feuerstoß. Dieser Stoß schädigt den Gegner. --> Die Höhe der Schadenswirkung richtet sich nach der Zeichen-Stufe.

Name

Ausbaustufen

Beschreibung

Rüstungsschmelze

5

Der Effekt richtet sich gegen den Rüstungswert des Gegners und schwächt ihn permanent, der Effekt steigert sich mit der Stufe des Zeichens auf bis zu 15% (Rüstungs-Schwächung)

Feuerstrom

3

Alternativ-Modus des Igni-Zeichens: Ihr könnt einen intensiven (im Wirkungsgrad eingeschränkten) Feuerstrom erzeugen, dieser ist dadurch stärker und fügt einem einzelnen Gegner mehr Schaden zu

Igni-Intensität

5

Der Wirkunsgrad des Igni-Zeichens erhöht sich dauerhaft um 5%

Pyromane

5

Ihr könnt eure Chance um 20% erhöhen „Verbrennen“ zu wirken (den Gegner vollständig ausschalten)

Yrden-Zeichen:

--> Wirkung: Ihr könnt eine magische Falle wirken, mit einem festgelegten Wirkungsradius und innerhalb dieses Radius wird euer Gegner verlangsamt.

Name

Ausbaustufen

Beschreibung

Nachhaltige Glyphen

2

im Standardmodus habt ihr eine Falle zur Verfügung --> „Nachhaltige Glyphen“ wird der Wikdauer der Falle um 5 Sekunden erhöht; ist der Alternativ-Modus ausgewählt --> so erhöht sich die Anzahl der Ladungen

Magische Falle

3

Alternativmodus des Zeichens: Alle Gegner in einem Radius von 10 m um euch herum, werden verlangsamt und erleiden Schaden. Außerdem werden Geschosse innerhalb des Wirkunsgbereichs zerstört

Yrden-Intensität

5

Die Wirkung des Yrden-Zeichens erhöht sich um 5 %

Überladene Glyphen

5

Eure Gegner verlieren beim wirken des Zeichens Essenz- und Vitalitätspunkte; Zehn Punkte pro Sekunde

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