The Witcher 3 Nude Mod: So lauft ihr mit Ciri nackt durch Temerien (mit Downloadlink und Anleitung)

Christopher Bahner

Es war ja nur eine Frage der Zeit bis eine Nackt-Mod für The Witcher 3: Wild Hunt erscheint. Bei so viel nackter Haut die sowieso schon im Spielverlauf zu sehen ist, werden für den Nude-Patch einfach nur ein paar Dateien manipuliert und schon seid ihr mit Geralt und Ciri, so wie sie Gott geschaffen hat, unterwegs. Wir stellen euch die Nackt-Mod samt Installationsanleitung und Downloadlink vor.

witcher3-nackt-mod-banner

The Witcher 3: Wild Hunt jetzt kaufen*

Nackte Haut gibt es in The Witcher 3 ja beileibe zur Genüge, wie ihr auch in der Videogalerie zu den SEX-Abenteuern des Hexers sehen könnt. Da ist der Schritt zur eigenständigen Nackt-Mod natürlich nicht weit und so könnt ihr mit Änderungen von ein paar Dateien im Spielverzeichnis Geralt und Ciri von ihrer lästigen Kleidung befreien.

The Witcher 3 Wild Hunt Trailer.

The Witcher 3: Nude Mod mit nackten Tatsachen

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
The Witcher: Das ist die Besetzung der Netflix-Serie

Auch wenn Ciri im normalen Spielverlauf gar keine Nacktszene hat, ist ihr Nacktmodell im Spielcode enthalten und wurde von findigen Moddern freigeschaltet. Dabei wurden einfach nur die weißen Shorts der Spielermodelle entfernt, die man sonst sieht, wenn Charaktere keinerlei Rüstung mehr tragen. Auch für andere Charaktere wie Triss Merigold, Yennefer von Vengerberg und Keira Metz soll die Mod in künftigen Versionen funktionieren und die Damen so im Eva-Kostüm darstellen.

Zur Nackt-Mod mit Downloadlink und Installationsanleitung*

Um euch die Nude-Mod über den oberhalb stehenden Downloadlink runterladen zu können, benötigt ihr einen Account bei Nexus Mods, da die Modifikation als Inhalt für Erwachsene gekennzeichnet ist. Denkt zudem daran euch ein Backup eurer Dateien zu erstellen, die ihr mit der Mod überschreibt.

Welcher The-Witcher-Charakter bist du?

The Witcher 3 ist ein richtiges Meisterwerk geworden: Diese riesige Welt - man kann einfach 100 Stunden im Spiel verbringen und es wird nicht langweilig. Vor allem Geralt überzeugt uns jedes Mal wieder, aber es gibt noch einige Charaktere mehr, die schön geschrieben wurden. Dann bleibt nur eine Frage offen: Welcher Charakter bist du eigentlich? Finde es hier heraus!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung