Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. The Witcher 3: Keira Metz – Wer ist eigentlich Geralts neue Bettgefährtin?

The Witcher 3: Keira Metz – Wer ist eigentlich Geralts neue Bettgefährtin?


Anzeige

In The Witcher 3: The Wild Hunt trefft ihr bald auf eine Magierin namens Keira Metz, die recht zügig mit Geralt im Bett landet. Doch weder in The Witcher noch in The Witcher 2: Assassins of Kings tauchte die blonde Schönheit bisher auf. Wir erklären euch, wer Keira Metz ist.

 
The Witcher 3: Wild Hunt
Facts 
The Witcher 3: Wild Hunt

Geralts erste Sex-Szene in The Witcher 3: The Wild Hunt dürfte bei den meisten Spielern mit Keira Metz stattfinden, denn die blonde Magierin mit dem gewagten Dekolleté begegnet euch schon recht früh im Niemandsland von Velen. Keira scheint Geralt gut zu kennen, doch wer die Hexer-Romane von Andrzej Sapkowski nicht gelesen hat, dürfte keinen Schimmer davon haben, wer die zierliche Blondine eigentlich sein soll.

sex-mit-keiragiga-80834.mp4
sex-mit-keiragiga-80834.mp4

Vorsicht, der folgende Text enthält Spoiler zu den Hexer-Romanen und zu The Witcher 3!

Anzeige

Keira auf einem Blick: 

Voller NameKeira Metz
GeburtsortCarreras
AlterUnbekannt, aber vermutlich recht jung
ProfessionMagierin
CharakterAufgeweckt, jugendlich, verwöhnt, fröhlich, tapfer und mutig (solange keine Ratten im Spiel sind)
Besonderheiten
  • Gilt als Nymphomanin, was zumindest in The Witcher 3 bestätigt wird
  • Versteht sich auf das Anfertigen von Aphrodisiaka
  • Jüngstes Mitglied der Loge der Zauberinnen
  • Hat panische Angst vor Ratten
  • Fürchtet sich vor ansteckenden Krankheiten
  • Trotz ihrer Jugend eine fähige Magierin
  • War zusammen mit Triss Merigold Beraterin von König Foltest von Temerien
Anzeige

The Witcher 3: Keira Metz und Geralt

Keira Metz und Geralt trafen auf äußerst kuriose Art zusammen. Genauer gesagt: Geralt wurde von der Magierin im wahrsten Sinne des Wortes flachgelegt, als Keira beim großen Magieraufstand von Thanedd aus einem Turmfenster geworfen wurde und nur überlebte, weil sie auf den Hexer fiel.

the-witcher-keira02
Die blonde Magierin Keira Metz versteckt sich auf dem Land vor den Hexenjägern.

Geralt war nämlich auf der Suche nach seiner Ziehtochter Ciri, als mit Nilfgaard verbündete Magier, unterstützt von einigen Scoia’tael-Rebellen, ein Blutbad unter den Magiern anrichteten. Keira, die davon nichts ahnte, sollte sterben und wurde von dem Verräter Artaud Terranova aus dem Fenster geworfen.

Anzeige

Doch dank Geralts Funktion als lebendes Kissen überlebte Keira und schuldet dem Hexer seitdem ihr Leben. Weiterhin konnte Geralt später den Schurken Terranova stellen und erschlagen und so Keira Genugtuung verschaffen.

Keira Metz und die Loge

Nach dem Massaker von Thanedd verloren sich Keira und Geralt aus den Augen und die Magierin schloss sich schließlich der Loge der Zauberinnen an, einem rein weiblichen Magier-Geheimbund unter der Führung von Phillipa Eilhart. Als jüngstes Mitglied der Loge fielen Keira oft besonders gefährliche Aufgaben zu, denn keine der anderen älteren und erfahrenen Zauberinnen wollte ihr Leben übermäßig riskieren.

the-witcher-keira03
Keira erwartet den Hexer bereits.

Keira jedoch war voller jugendlichem Eifer und übernahm stets bereitwillig jede Aufgabe, um bei ihren Schwestern Respekt zu erlangen. Dennoch galt sie in den Augen ihrer Mitschwestern stets als Küken, Nesthäkchen und lüsterne, unreife Nymphomanin. Vor allem die erfahrene Zauberin Sabrina Glevissig hatte nicht viel Gutes über Keira Metz zu sagen.

The Witcher 3: Keira Metz und das gesunde Landleben

Keiras Bemühungen zum Trotz ging die Loge am Ende beim Gipfeltreffen von Loc Muinne unter und viele Magierinnen wurden getötet. Die Überlebenden flohen in alle Richtungen und tauchten unter, denn der rachsüchtige König Radovid von Redanien ließ erbarmungslos seine Hexenjäger nach den verbliebenen Logenschwestern suchen.

Keira Metz
wahrscheinlich die erste Sex-Szene in The Witcher 3

Daher musste auch Keira sich verstecken und so legte die einstige Hofmagierin von König Foltest ihren Stolz ab und ließ sich als vermeintliche Dorfhexe in dem Kuhkaff Mittenwald im Niemandsland von Velen nieder. Bis eines Tages ein seltsamer Elf bei ihr vorbeikam und nach Geralts Ziehtochter Ciri fragte…

Testet euer Witcher-Wissen!

Ihr wollt euer Wissen über den Hexer gleich mal auf die Probe stellen? Bitte sehr! Hier gibt‘s 15 verteufelt harte Fragen zu Geralt und seiner Welt!

Wie gut kennst du The Witcher? (Quiz)

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige