Aldi Talk: Guthaben abfragen – so geht's

Jonas Wekenborg 7

Wenn ihr euch bei Aldi den Prepaid-Tarif Aldi Talk gesichert habt, funktioniert das Aufladen reibungslos und ohne lange Wartezeiten. Wir erklären euch, wie ihr online oder per USSD-Code euer Guthaben bei Aldi Talk abfragen könnt.

Eine Möglichkeit, an alle wichtigen Informationen zu kommen, ist der Aldi Talk Kundenservice. So kontaktiert ihr ihn:

Hilfe und Tipps beim Aldi Talk Kundenservice.

Mit ALDI Talk ist der Discounter im Mobilfunkbereich angekommen und bietet günstige Tarife für euch an. Prepaid ist dabei eine gute Wahl, wenn ihr nicht viel telefoniert und eine gute Übersicht über eure Finanzen haben wollt. Wir zeigen, wie ihr euer Prepaid-Guthaben abfragen könnt.

Aldi Talk: Guthaben abfragen

So könnt ihr immer mal wieder euer Aldi-Talk-Guthaben abfragen:

  1. Gebt folgende Nummer ein und ruft diese an inklusive Stern- und Rautensymbol: *100#
  2. Der USSD-Code wird dann ausgeführt und euer Guthabenstand angezeigt.
  3. Alternativ könnt ihr euer Guthaben auch mit der offiziellen App von Aldi Talk abfragen und aufladen.
ALDI TALK
Entwickler:
mobilcom-debitel
Preis: Kostenlos
ALDI TALK
Preis: Kostenlos

Tipp: Wenn ihr Probleme haben solltet, könnt ihr auch per Aldi Talk Hotline Kontakt zum Kundenservice per Telefon aufnehmen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Root entfernen: Anleitung für alle Android-Geräte

    Root entfernen: Anleitung für alle Android-Geräte

    Das Rooten eures Android-Phones oder -Tablets hat natürlich einige Vorteile, allerdings kann es auch einmal nötig sein, dass die Root-Rechte wieder runter müssen. Wollt ihr beispielsweise euer Gerät wieder verkaufen, solltet ihr den Root vorher entfernen.
    Robert Schanze 30
  • Sony Xperia 1: Top-Handy in besserer Version vorgestellt – mit einem Haken

    Sony Xperia 1: Top-Handy in besserer Version vorgestellt – mit einem Haken

    Das Sony Xperia 1 kommt in einer neuen und verbesserten Version auf den Markt. Um die Unterschiede zu finden, muss man dann aber doch recht genau hinschauen. Ob das die Sony Xperia 1 Professional Edition auch hierzulande angeboten werden wird, ist noch nicht geklärt. Teuer wird es aber in jedem Fall.
    Simon Stich
* Werbung