Für echte Apple-Fans: Infografik mit jedem jemals gebauten Produkt

Sven Kaulfuss 6

Seit fast 43 Jahren erfreuen sich die Nutzer an den Produkten von Apple – doch kennt man noch alle Produkte seit 1976 bis heute? Abseits schmuckloser Datenbanken gibt uns eine neue Infografik nun die gewünschte Übersicht in ihrer schönsten Form.

Für echte Apple-Fans: Infografik mit jedem jemals gebauten Produkt
Bildquelle: GIGA.

Die Mühe der grafischen Gestaltung machte sich Tucker Jaxson (Visually via CultofMac). Seine Infografik mit den bescheidenen Maßen von 1.500 x 10.530 Pixel startet mit dem Apple I und endet derzeit mit den Produktneuheiten des Jahrs 2018 – mit dabei iPhone XS und das neue iPad Pro.

Alle Apple-Produkte bei Amazon *

Apple-Produkte aus über 40 Jahren: Auf wie viele Geräte kommt ihr?

Selbst echte Apple-Fans können da vielleicht noch Produkte entdecken, die man noch nicht kannte, aber in jedem Fall auch Gerätschaften die man selber schon besaß. Allerdings vermissen wird den iPod Hi-Fi, die Boombox von 2006 wurde leider vergessen. Wie auch immer, der Autor dieser Zeilen machte folgende Apple-Gadgets aus, die er selber sein Eigentum nannte beziehungsweise in Gebrauch hatte, zum Beispiel:

  • Performa 630
  • Performa 5300
  • PowerBook 5300
  • iMac (Original)
  • Power Mac G3 (Blue and White)
  • iBook (Dual USB)
  • Power Mac G4 (Spiegeldesign)
  • iMac G5
  • MacBook …

An der Stelle hören wir mal auf mit der Aufzählung auf und geben die Frage gleich an die Leser weiter: Welche Apple-Geräte auf der Grafik hattet ihr im Besitz oder durftet sie nutzen?

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung