Produkte und Artikel zu Elephone

  • Elephone S9: Perfekter Klon des Galaxy S8 zum kleinen Preis?

    Elephone S9: Perfekter Klon des Galaxy S8 zum kleinen Preis?

    Mit dem Elephone S9 präsentiert der chinesische Hersteller einen würdigen Nachfolger zum Elephone S8. Wieder einmal hat sich Elephone deutlich von Samsung und dem Galaxy S8„inspirieren lassen“. Ob die Hardware mit dem schicken Äußeren mithalten kann, erfahren wir in unserer Bilderstrecke. Jetzt mit neuen Details zur Dual-Kamera.
    Simon Stich 3
  • Elephone S7: Galaxy-S7-Klon ist „explosionssicher“

    Elephone S7: Galaxy-S7-Klon ist „explosionssicher“

    Das eigene Smartphone als tickende Zeitbombe. Eine seltsame Vorstellung, die aber seit dem Galaxy Note 7 womöglich in manchen Köpfen herumschwirrt. Darauf baut ab sofort das Elephone S7 – ein Abklatsch des Samsung Galaxy S7 edge, das laut Hersteller explosionssicher ist.
    Rafael Thiel 10
  • Mysteriöses Elephone mit Dual-Edge-Display und 8 GB RAM soll Note 7 beerben

    Mysteriöses Elephone mit Dual-Edge-Display und 8 GB RAM soll Note 7 beerben

    Der chinesische Hersteller Elephone schwebt in unseren Breitengraden noch ein wenig unter dem Radar, versucht aber mit Nachdruck, sich auch in Europa einen Namen zu machen. Das Galaxy Note 7 könnte dahin gehend als überraschender Türöffner fungieren: Elephone will die entstandene Nische besetzen. Womit genau, ist allerdings noch nicht ganz klar.
    Oliver Janko 10
  • Elephone R9: Smartphone mit randlosem Display angekündigt

    Elephone R9: Smartphone mit randlosem Display angekündigt

    Mit dem Elephone R9 wurde nun ein neues Android-Smartphone angekündigt, welches mit einem randlosen Display ausgestattet ist und ein schickes Gehäuse aus Metall besitzt. Erst kürzlich hat das chinesische Unternehmen mit dem Elephone S7 einen Galaxy-S7-edge-Klon angekündigt. Elephone R9 mit randlosem Display Das Elephone R9 erinnert optisch etwas an das iPhone von Apple auf der Rückseite und das Galaxy S7 edge...
    Peter Hryciuk
  • Elephone S7: Dreister Klon des Galaxy S7 edge für nur 90 Euro

    Elephone S7: Dreister Klon des Galaxy S7 edge für nur 90 Euro

    Das Samsung Galaxy S7 edge hat es Elephone offenbar angetan. Zum erneuten Male lässt sich der chinesische Hersteller vom Design des südkoreanischen High-End-Smartphones inspirieren und bringt darauf basierend das durchaus ansehnliche Elephone S7 heraus. Der veranschlagte Preis ist mit umgerechnet 90 Euro ein echter Knaller.
    Rafael Thiel 14
  • Elephone P9000 edge: Das Galaxy S7 edge für Sparfüchse

    Elephone P9000 edge: Das Galaxy S7 edge für Sparfüchse

    Bereits im Januar dieses Jahres wurde das normale Elephone P9000 vorgestellt und ist seither das Flaggschiff des chinesischen Herstellers. Eine vermeintliche Edge-Variante wird schon lange vermutet, so wirklich bestätigt wurde aber noch nichts. Bis jetzt, denn die ersten Details wurden bereits vom Hersteller veröffentlicht.
    Thomas Lumesberger 8
  • Elephone P9000 Edge: Randloses Smartphone mit Dual-Kamera und neuem Design

    Elephone P9000 Edge: Randloses Smartphone mit Dual-Kamera und neuem Design

    Das bereits im Januar vorgestellte Elephone P9000 Edge hat in den letzten Wochen und Monaten nichts mehr von sich hören lassen, was wohl an einer kompletten Überarbeitung des Smartphones lag. Bis auf das randlose Design erinnert im Grunde nichts mehr an die vorherige Version. Das neue Elephone P9000 Edge ist größer und bietet eine andere Ausstattung. Doch auch jetzt fehlen noch alle Details, wodurch sich die Markteinführung...
    Peter Hryciuk
  • Elephone W2: Pseudo-Smartwatch mit analogem Ziffernblatt für 79 US-Dollar

    Elephone W2: Pseudo-Smartwatch mit analogem Ziffernblatt für 79 US-Dollar

    Wer auf der Suche nach einer preiswerten Smartwatch ist, sollte seinen Blick nach Hongkong werfen, wo sich mit Elephone ein noch recht neuer Mitbewerber auf dem Smartphone-Markt angesiedelt hat. Nach einigen mehr oder weniger gelungenen Smartphones wirft der Hersteller nun die erste Pseudo-Smartwatch in die Manege. Für knapp 80 US-Dollar bekommen Käufer eine klassische Uhr, ausgestattet mit einigen smarten Zusatzfunktionen...
    Oliver Janko
* gesponsorter Link