Produkte und Artikel zu Naughty Dog

  • PlayStation 4: An diesen Projekten arbeiten die Sony-Studios aktuell

    PlayStation 4: An diesen Projekten arbeiten die Sony-Studios aktuell

    Seit der E3 2016 wissen wir: Sony hat so einige heiße Eisen für die PlayStation 4 im Feuer. Bei den ganzen Spielen, die sich bei den hauseigenen Studios in Entwicklung befinden oder in Kooperation mit externen Entwicklern entstehen, kannst du schon einmal den Überblick verlieren.
    Lisa Fleischer
  • Bist Du ein richtiger Gamer? Dann ordne diese Logos ihren Entwicklern zu

    Bist Du ein richtiger Gamer? Dann ordne diese Logos ihren Entwicklern zu

    Das Logo-Quiz für's Smartphone kennst Du sicherlich noch. Und bestimmt hast Du darin gar nicht mal schlecht abgeschnitten, sind McDonalds, Swarovski und Nike doch richtig leicht an ihren Logos zu erkennen. Aber kennst Du auch die Markenzeichen Deiner Lieblings-Entwickler auf den ersten Blick? Beweise in es unserem Quiz!
    Lisa Fleischer 1
  • Jak und Daxter: PS2-Klassiker kommt auf die PS4

    Jak und Daxter: PS2-Klassiker kommt auf die PS4

    Gleich mehrere Spiele der Jak und Daxter – Reihe sollen mit höherer Auflösung für die PlayStation 4 erscheinen. Der Klassiker aus dem Hause Naughty Dog soll zudem mit aktuellen Features wie Shareplay, Remote Play und Aktivitäten-Feed ausgestattet werden. 
    Sandro Kipar 4
  • Mass Effect - Andromeda: Entwickler reagieren auf frauenfeindliche Tweets

    Mass Effect - Andromeda: Entwickler reagieren auf frauenfeindliche Tweets

    Erst kürzlich schlug ein Shitstorm Wellen innerhalb der Gaming-Szene. Im Mittelpunkt stand diesmal eine ehemalige Mitarbeiterin von EA, die über soziale Medien attackiert wurde, da sie angeblich für die verkorksten Animationen in Mass Effect: Andromeda verantwortlich sei. Nun zelebrieren Entwickler den Schulterschluss, indem sie die frauenfeindliche Hasswelle als Anlass nehmen, um den Anteil weiblicher Entwickler in...
    Richard Benzler 2
  • Uncharted: The Lost Legacy bekommt noch realistischere Charaktere

    Uncharted: The Lost Legacy bekommt noch realistischere Charaktere

    Bei The Lost Legacy, Story-DLC des vielfach ausgezeichneten Action-Blockbusters Uncharted 4, soll der Fokus noch mehr auf den Charakteren liegen als im Hauptspiel. Zudem ist das Level-Design des DLCs das bislang umfangreichste der Serie. Das verrieten zwei Mitarbeiter von Entwickler Naughty Dog in einem Interview.
    Lisa Fleischer
  • Naughty Dog: Co-President Balestra verlässt Unternehmen

    Naughty Dog: Co-President Balestra verlässt Unternehmen

    Seit 2002 ist Christophe Balestra bei Naughty Dog und seit 2005 ist er Co-Präsident des Entwicklerstudios. Damit war er unter anderem maßgeblich an allen Uncharted-Titeln beteiligt. In einem Blogpost kündigt er nun an, dass er das Unternehmen verlassen werde. 
    Sandro Kipar
  • Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy

    Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy

    Beuteltier Crash Bandicoot gehörte seinerzeit zu den Ikonen auf der PlayStation 1. Grund genug ihn für eine Neuauflage auf der PlayStation 4 noch einmal heraus zu putzen. Dabei dürft ihr die ersten drei Abenteuer von Crash erneut in aufpolierter Optik erleben und eure Geschicklichkeit in den Jump and Runs beweisen.
    Christopher Bahner
  • Uncharted: The Lost Legacy

    Uncharted: The Lost Legacy

    Uncharted – The Lost Legacy ist ein Ableger der Uncharted-Spielserie. Inhaltlich knüpft die Handlung an die Ereignisse von Uncharted 4 an. Im Mittelpunkt stehen die beiden starken Frauen Chloe Frazer und Nadine Ross, die sich auf der gefährlichen Suche nach dem wertvollen Artefakt „Ganeshas Stoßzahn“ befinden. An dieser Stelle findet sich alle verfügbaren Infos, Tipps, News und Trailer zum neuen Uncharted – The Lost...
    Christopher Bahner
* gesponsorter Link