Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Digital Life
  4. 2022 im Video-Rückblick: Die Highlights der GIGA-Redaktion

2022 im Video-Rückblick: Die Highlights der GIGA-Redaktion

Der GIGA-Redaktions-Rückblick: Unsere Highlights 2022
Der GIGA-Redaktions-Rückblick: Unsere Highlights 2022 Abonniere uns
auf YouTube

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, Zeit einen kleinen Blick zurück zu werfen. Wir waren mit der Kamera in der Redaktion unterwegs und haben unsere Kollegen befragt: Was waren eure Highlights des Jahres 2022?

Selten war man glücklicher, dass ein Jahr endlich vorüber ist. Und dennoch gab es im Jahr 2022 für uns einige Highlights: Alex feiert das Souls-Spiel „Elden Ring“ (Test), Lina freut sich über „Disney Dreamlight Valley“ und meine Freizeit habe ich in diesem Jahr vermehrt mit dem Steam Deck von Valve (Video) verbracht.

Anzeige

Seien es Games, Technik oder Serien und Filme: Was die Redaktion in diesem Jahr bewegt hat, erfahrt ihr im Video, oben im Artikel.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige