Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, Zeit einen kleinen Blick zurück zu werfen. Wir waren mit der Kamera in der Redaktion unterwegs und haben unsere Kollegen befragt: Was waren eure Highlights des Jahres 2022?

Selten war man glücklicher, dass ein Jahr endlich vorüber ist. Und dennoch gab es im Jahr 2022 für uns einige Highlights: Alex feiert das Souls-Spiel „Elden Ring“ (Test), Lina freut sich über „Disney Dreamlight Valley“ und meine Freizeit habe ich in diesem Jahr vermehrt mit dem Steam Deck von Valve (Video) verbracht.

Seien es Games, Technik oder Serien und Filme: Was die Redaktion in diesem Jahr bewegt hat, erfahrt ihr im Video, oben im Artikel.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook oder Twitter.