The Man in the High Castle im Stream online (deutsch und englisch)

Martin Maciej

Was wäre, wenn die Nazis den Krieg gewonnen hätten? Dieser Frage ging Philip K. Dick in dem Roman „The Man in the High Castle“ nach. Amazon greift die Geschichte nun auf und zeigt die erste Staffel der Serie The Man in the High Castle im Stream. Ab sofort gibt es die Episoden der ersten Staffel von „The Man in the High Castle“ im Stream auch auf deutsch.

Die Serie steht für alle Amazon-Prime-Kunden ohne Zusatzkosten zum Abruf bereit. Wer den Dienst ausprobieren will und einen Blick auf die Amazon-Serie werfen möchte, kann Amazon Prime 30 Tage lang kostenlos testen.

Amazon Prime jetzt kostenlos testen*

Der Trailer gibt euch einen ersten Eindruck vom Geschehen in „The Man in the High Castle“:

The Man in the High Castle Trailer.

The Man in the High Castle im Stream: Alle 10 Folgen bei Amazon Prime

Die Serie setzt 1962 ein, 15 Jahre, nachdem das Deutsche Reich Washington D.C. mit einer Wasserstoffbombe zerstört hat. Die Vereinigten Staaten sind inzwischen von Deutschland und Japan besetzt. Im Osten herrscht das „Greater Nazi Reich“, im Westen befinden sich die „Japanese Pacific States“. In der Serie wird mit dem Tod von Adolf Hitler gerechnet, so dass ein Machtkampf um seine Nachfolge entsteht. Zudem entsteht ein Konflikt mit dem ehemaligen Partner Japan.

Hinter der Serienproduktion aus dem Hause Amazon steckt der X-Files-Regisseur Frank Spotnitz. Die Pilotfolge wurde bereits im Januar bei Amazon Instant Video per Stream bereitgestellt. Aufgrund des großen Anklangs entschloss man sich, der Pilotfolge zunächst eine ganze, neue Staffel folgen zu lassen. Seit dem 20. November stehen nun alle zehn Folgen von „The Man in the High Castle“ im Stream bei Amazon Prime zum Abruf bereit. Seit dem 18. Dezember können nun auch endlich alle Episoden von „The Man In the High Castle“ in deutscher Sprache gestreamt werden.

the-man-in-the-high-castle

The Man in the High Castle im Stream auf Englisch ab sofort verfügbar

Aktuell ist nur die englische Originalfassung der Serie verfügbar. Die deutsche Synchronfassung soll am 18. Dezember 2015 nachgereicht werden.

Folge Titel (englisch) Titel (deutsch)
1 The New World Die neue Welt
2 Sunrise Die Plage der Heuschrecke
3 The Illustrated Woman Hoheitlicher Besuch
4 Revelations Die Kunst des Lügens
5 The New Normal Nichts wird mehr sein, wie es war
6 Three Monkeys Der Veteranentag
7 Truth Die Stunde der Wahrheit
8 End of the World Falsches Spiel
9 Kindness Durchkreuzte Pläne
10 A Way Out Flucht ohne Wiederkehr

In diesem Monat startete bei Netflix mit Jessica Jones ein weiteres Serien-Highlight. Wir zeigen euch zudem die weiteren Amazon-Originals-Serien im Überblick.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung