Weissensee Staffel 5: Wie steht es um eine Fortsetzung?

Martin Maciej

Im „Ersten“ lief Anfang Mai die vierte Staffel der „Berliner Liebesgeschichte“ Weissensee. Kurz nachdem die Erzählung der aktuellen Staffel abgeschlossen wurde, stellt sich die Frage, ob noch eine fünfte Staffel von Weissensee in Planung ist.

Beim Publikum kommt die deutsche Produktion gut an. Dennoch gibt es derzeit noch keine konkreten Planungen zu Weissensee Staffel 5.

Bilderstrecke starten
13 Bilder
Serien 2018: Die 11 spannendsten Neuerscheinungen.

Weissensee Staffel 5 noch nicht bestätigt

Ganze zweieinhalb Jahre mussten Fans nach der dritten Staffel warten, bis es mit den aktuellen Folgen von Staffel 4 im „Ersten“ weiterging. Die vierte Staffe lief Anfang Mai bei ARD an und ist inzwischen ausgestrahlt. Wer die Episoden verpasst hat oder noch einmal genießen möchte, kann ab Samstag, den 19. Mai bis Dienstag, 22. Mai bei One zu den kürzlich ausgestrahlten Folgen der deutschen Produktion einschalten. Daneben stehen alle Episoden ab der ersten Staffel kostenlos in der ARD-Mediathek per Stream zum Abruf bereit.

Weissensee: Alle Folgen im Stream sehen

Viele Zuschauer würden auch bei Weissensee Staffel 5 einschalten, wenn auch die Entwicklungen in der letzten Episode den einen oder anderen Fan an einer Fortsetzung zweifeln lassen. Dennoch dürften auch neue Folgen in einer fünften Season genügend Anklang finden. Voraussetzung ist natürlich, dass auch der Schauspieler-Stab an einer Fortsetzung interessiert ist.

Ein Ende der Serie wurde noch nicht angekündigt. Die Produktionsfirma stünde für eine Fortsetzung bereit, auch hier gibt es jedoch keine konkreten Ansagen zu einer neuen Staffel. Sobald es offizielle Neuigkeiten zu Weissensee-Staffel 5 gibt, werden wir euch hier darüber informieren.

Um sich die Zeit zu verkürzen, nutzt die Tage für eine Wiederholung der Episoden, solange die einzelnen Folgen noch in der ARD-Mediathek verfügbar sind. Netflix-Kunden können ebenfalls bei Weissensee im Stream online einschalten.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link