Gypsy: Serie im Stream auf deutsch in HD online sehen: Hier geht es

Selim Baykara

„Gypsy“ heißt die neue Serie, die derzeit für Aufsehen sorgt. In dem Psycho-Drama baut sich die Psychotherapeutin Jean Holloway ein Doppelleben auf und droht in einem Strudel aus Leidenschaft, Lügen und Betrug zu versinken. Seit Ende Juni 2017 könnt ihr euch Gypsy im Stream online anschauen.

Gypsy: Offizieller HD-Trailer zur Netflix-Serie.

Gypsy mischt die Genres Psycho-Drama und (Erotik)-Thriller und erzählt die Geschichte der Psychotherapeutin Jean Holloway. Nach außen führt die Mittvierzigerin eine geordnete Existenz mit Reihenhaus, feschem Ehemann und gemeinsamer Tochter. Innerlich verschafft ihr das aber keine Befriedigung – deshalb fängt sie an, sich in das Leben ihrer Patienten einzumischen und sich eine falsche Identität aufzubauen, um etwas Nervenkitzel in ihr Leben zu bringen. Klar, dass das auf Dauer natürlich nicht gut gehen kann…

Gypsy Staffel 2 Artikelbild

Gypsy im Stream: Serie online bei Netflix sehen

Gypsy läuft seit dem 30. Juni 2017 beim Streaming-Anbieter Netflix. Die Drama-Serie ist Teil der Netflix-Flatrate – ihr könnt euch mit dem Netflix-Abo also alle Folgen anschauen, wenn ihr wollt, auch gleich als Binge-Watching-Session am Stück. Falls ihr noch nicht bei Netflix seid, könnt ihr den Dienst auch kostenlos im Probemonat testen und während der 30 Tage unbegrenzt alle Serien und Filme im Netflix-Programm ansehen.

Noch mehr prickelnde Unterhaltung bekommt ihr mit dem Kinohit „Fifty Shades of Grey“ – hier zum aktuell besten Preis auf Bluray:

Bislang stehen bei Netflix 10 Episoden von Gypsy im Stream bereit. Ob irgendwann eine zweite Staffel kommt, ist noch unklar. Die Erfinderin der Serie Lisa Rubin befindet sich derzeit in Gesprächen mit Netflix, eine entsprechende Ankündigung dürfte es also noch dieses Jahr geben. Im Moment testet Netflix verstärkt neue Serien, setzt aber auch viele Formate ab, die nicht ganz den Erwartungen entsprechen. So wurde unlängst etwa die beliebte Serie Sense8 abgesetzt.

Gypsy Staffel 2

Bilderstrecke starten
21 Bilder
Netflix: Top 20 der besten exklusiven Serien des Streamingdienstes.

Kann man Gypsy auch ohne Netflix streamen?

Gypsy ist ein sogenanntes Netflix Original, also eine Serie, die von Netflix selbst produziert wird. Mit den Originals will Netflix die Attraktivität des eigenen Programms für potentielle Abonnenten der Streaming-Flatrate gezielt steigern. Daher wird Gypsy im Moment auch ausschließlich bei Netflix angeboten, ansonsten gäbe es ja keinen zwingenden Grund ein Netflix-Abo abzuschließen.

Wie es mit den Verwertungsrechten in Zukunft weitergeht, ist im Moment unklar. Eventuell läuft die Serie irgendwann auch bei einem anderen Anbieter oder im TV, geht man von den bisherigen Netflix-Serien aus, ist das aber auf längere Sicht eher unrealistisch. Wahrscheinlicher ist ein Release auf Blu-Ray oder DVD, bis dahin dürfte es aber auch noch eine Weile dauern,

Wie viele Netflix-Serien guckt ihr gleichzeitig?

Der Trend geht zum Zweit-Fernseher für Netflix! Zwei Serien sind besser als eine! Wie viele Netflix-Serien guckt ihr aktuell? Wie lang ist eure Watchlist? Stimmt ab und schreibt uns eure Meinung zu dem Thema in die Kommentare!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

* Werbung