Mario Barth im Olympia-Stadion Berlin im Stream online sehen - heute bei RTL

Martin Maciej

Mario Barth ist der deutsche Rekordmann der Comedy-Szene. Nachdem der Berliner bereits 2008 den Weltrekord für den „Live-Comedian mit den meisten Zuschauern“ geknackt hat, konnte sich Barth in diesem Jahr erneut in das Guiness-Buch der Rekorde eintragen lassen. Heute könnt ihr „Mario Barth live! Olympiasstadion Berlin“ im Live-Stream und TV online sehen.

RTL zeigt das Event aus dem Berliner Olympiastadion, als der achtfachte Comedypreis-Träger binnen 24 Stunden über 110.000 Tickets verkaufen konnte, heute am Freitag, 28. August ab 20:15 Uhr. Wer den Privatsender nicht empfangen kann, schaltet zum RTL Live-Stream .

Hier geht es zum RTL Live-Stream *

Hier gibt es Mario Barth live aus dem Olympia-Stadion im Live-Stream

Magine liefert euch nach einer kostenlosen Anmeldung den RTL Live-Stream mit der Mario Barth-Show in den Browser oder auf das Android-Smartphone/-Tablet, bzw. iPhone oder iPad. Alternativ könnt ihr zum Stream über Zattoo einschalten. Ein kostenpflichtiges Abo entsteht durch die Anmeldung bei beiden Diensten nicht.

Vor über 120.000 Zuschauern performte Mario Barth in diesem Sommer sein Programm „Männer sind schuld, sagen die Frauen“. Barth führt also auch in diesem Jahr sein bewährtes Schema „Männer vs. Frauen“ weiter erfolgreich fort. Auch vor der Riesenkulisse konnte Barth in altbewährter Manier sein Comedy-Programm abspielen und dabei den einen oder anderen Beziehungstyp preisgeben.

Mario Barth im Olympia-Stadion im Live-Stream bei RTL

Mit 116.498 zahlenden Zuschauern hält Mario Barth derzeit den Weltrekord für das größte Live-Publikum, welches ein Comedian innerhalb von 24 Stunden für seine Show sammeln konnte. Für Mario Barth bedeutet dies inzwischen seinen dritten Weltrekord. Der Abspann auf der ersten aus 2008 ist mit 40 Minuten und 48 Sekunden der längste Abspann auf einer DVD weltweit. Der Abspann zeigt die Namen und die Heimatstadt aller Zuschauer, die beim ersten Rekord-Event von Mario Barth anwesend waren. Bei RTL könnt ihr heute den aktuellsten Rekordauftritt von Mario Barth aus dem Berliner Olympiastadion im sehen.

Mario Barth - Die Rekord-Show auf DVD *

Auch in diesem Jahr könnt ihr Mario Barth live auf der Bühne sehen. Zahlreiche Hallen sind bereits ausverkauft, für einige Auftritte gibt es allerdings noch Karten. Tickets für Mario Barth und sein Programm „Männer sind bekloppt, aber sexy!“ gibt .

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung