Wenn ihr Fragen zur Paketlieferung oder zum Versand mit GLS habt, könnt ihr die GLS-Hotline anrufen. Wir zeigen euch auch, wie ihr den Kundenservice sonst noch kontaktiert.
Netzkultur
GLS-Hotline, E-Mail und Postanschrift
Den GLS-Kundendienst erreicht ihr wie folgt:
Hotline | 06677 6469 0 7000 |
service@gls-germany.com | |
Postanschrift | General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG GLS Germany-Straße 1 - 7 36286 Neuenstein |
Zum Kontaktformular |
Mit dem Kontaktformular könnt ihr ebenfalls eine E-Mail an GLS schreiben.
- Gebt dazu einfach Namen, Postleitzahl, Telefon, E-Mail-Adresse und Betreff an.
- Sofern ihr eine Kundennummer und/oder Paketnummer habt, solltet ihr diese gleich mit eintragen.
- Gebt eure Nachricht ein und bestätigt mit dem Button „Senden“.
GLS-Kundenservice per Facebook oder Twitter erreichen
- Ihr erreicht das Social-Media-Team von GLS Germany auch über Facebook oder Twitter.
- Über beide Kanäle könnt ihr montags bis freitags von 8 bis 19 Uhr Kundenberater kontaktieren.
GLS: Hilfe per FAQ erhalten
Die schnellste Hilfe könnt ihr per Hotline oder E-Mail erwarten. Noch schneller geht es oft, wenn ihr die FAQ-Datenbank von GLS nach Fragen durchsucht, die dort bereits beantwortet wurden.
Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.