Google Pixel 2 (XL): Live-Stream der Präsentation jetzt hier anschauen

Kaan Gürayer
4

Holt das Popcorn raus! Nach Monaten quälender Wartezeit enthüllt Google heute das Pixel 2 und Pixel 2 XL. Wer nicht das Glück hat, live vor Ort sein zu können, muss trotzdem nicht verzagen: Bei uns könnt ihr die Veranstaltung jetzt im Livestream vom heimischen Sofa aus mitverfolgen. 

Google Pixel 2 (XL): Live-Stream der Präsentation jetzt hier anschauen

Google Pixel 2 (XL): Livestream

Wie reagiert Google auf das iPhone X? Mit welchen Mitteln will der Internetkonzern das Galaxy Note 8 angreifen? Antworten auf diese und weitere Fragen erhält der Android-Fan heute Abend: Ab 18 Uhr deutscher Zeit überträgt Google die Vorstellung des Pixel 2 und Pixel 2 XL live im Internet.

Um Punkt 18 Uhr wird der Livestream online geschaltet. Keine Lust, auf YouTube nach dem richtigen Kanal zu suchen? Dann bleibt getrost bei GIGA ANDROID und schaut euch das Launch-Event bei uns (siehe unten) an.

Vom Nexus One zum Pixel 2: Googles Smartphones in der Übersicht

Neben Pixel 2 und Pixel 2 XL: Überrascht uns Google noch?

Abseits des Pixel 2 und Pixel 2 XL wird Google womöglich noch andere Produkte vorstellen. Spekuliert wird unter anderem über ein neues Pixelbook mit Chrome OS und kabellose Kopfhörer mit Anbindung an den Google Assistant, die den AirPods von Apple Dampf machen sollen. Wir dürfen gespannt sein!

Weitere Themen: Google Pixel 2 XL, Google

Neue Artikel von GIGA ANDROID