Galaxy S2 und Note: 4.1.2 kommt Anfang 2013

Kürzlich berichteten wir darüber, dass das Galaxy Note 1 mit dem Android 4.1.2 Update in den Genuss der Premium Suite kommen wird. Wann die neue Version das Gerät erreichen soll, war bisher unbekannt.

Galaxy S2 und Note: 4.1.2 kommt Anfang 2013

Nun hat sich die Samsung-Fanseite SamMobile über Twitter zu Wort gemeldet und angekündigt, dass die Jelly Bean Updates für das Note und das Galaxy S2 zwischen Januar und Februar 2013 die Geräte der Nutzer erreichen sollen.

Das Jelly Bean Update des S2 war Mitte Dezember verschoben worden, sodass ein Release im Januar wahrscheinlich ist.

In China hat die Auslieferung der neuesten Firmware bereits begonnen, sodass es nicht mehr lange dauern sollte, bis es uns erreicht. Mit einem Alter von fast zwei Jahren wird es sich dabei wohl um das letzte Update für das Galaxy S2 handeln und auch die Premium Suite wird ihren Weg darauf nicht finden. Immerhin der Popup Video-Player ist mit an Board.

Wir sind gespannt, ob die Voraussage von SamMobile eintreffen wird, üblicherweise sind sie relativ verlässlich. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Quelle: n-droid und segapro

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Update

Weitere Themen: Samsung Galaxy Note, Samsung Galaxy S2 GT-I9100 Handbuch, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz