Samsung Galaxy S3: Neue Fotos und Infos aufgetaucht

von

Morgen ist es soweit, das Samsung Galaxy S3 wird auf dem UNPACKED-Event in London offiziell vorgestellt werden. Doch wie es meistens so ist, gibt es auch am letzten Tag vor der Ankündigung neue Bilder und Informationen zum neuen Flaggschiff aus dem Hause Samsung.

Samsung Galaxy S3: Neue Fotos und Infos aufgetaucht

Auf den ersten beiden Bildern, die SamMobile.com zugespielt bekommen hat, erkennen wir das Samsung Galaxy S3 mit der Modellbezeichnung GT-I9300, Hardware-Tasten und einer Status-LED — höchstwahrscheinlich sehen wir hier auch schon das finale Design. Die Betreiber von SamMobile.com haben darüber hinaus erfahren, dass Samsung auf dem morgigen Event nicht nur ein Smartphone vorstellen soll. Das Galaxy S3 soll noch von einem gewissen GT-I9800 Gesellschaft bekommen. Was an diesem Gerücht dran ist, kann ich euch nicht sagen.

Dem zweiten Bild entnehmen wir noch, dass auf dem Galaxy S3 () bereits Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich vorinstalliert sein wird. Außerdem können wir erkennen, dass die Firmware ganz frisch ist, und zwar vom 23.04.2012 — es könnte also durchaus die finale Software installiert sein. Zusätzlich heißt es, dass eine 12-Megapixel-Kamera zum Einsatz kommen wird. Hier sind aber erst mal die beiden neuen Bilder:

Samsung Galaxy S3 Leak

Samsung Galaxy S3 Leak

Obwohl mich dieses Design nicht unbedingt anspricht, gehe ich davon aus, dass wir das Galaxy S3 morgen im selben Gewand zu Gesicht bekommen werden. Warum? Weil nun Bilder einer Display-Schutzfolie für das S3 aufgetaucht sind, die uns die Form des Displays bestätigen. Auf den Bildern wird die Folie jeweils auf das HTC One X (4,7 Zoll), das Samsung Galaxy S2 (4,3 Zoll) und das Samsung Galaxy S2 LTE (4,5 Zoll) geklebt. Vor allem die ersten Bilder mit dem One X zeigen uns, dass das Display des SGS3 ungefähr 4,7 oder sogar 4,8 Zoll groß sein wird. Aber seht selbst:

Wie findet ihr die Form und die Größe des Samsung Galaxy S3? Habt ihr ein “schöneres” Smartphone erwartet? Was erhofft ihr euch vom morgigen UNPACKED-Event?

Quellen: sammobile.com und unwire.hk via androidcommunity.com

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Samsung Galaxy S3

Weitere Themen: Samsung Galaxy S3, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz