Samsung Galaxy S3: Foto und Mock-ups aufgetaucht

Robert Weber
34

Gestern hatten wir einen exklusiven Blick auf den Samsung Galaxy S3 Brototypen geworfen und heute kriegen wir anscheinend das erste echte Foto vom Galaxy S3 zu Gesicht. Ein paar Mock-ups gibt es für euch natürlich auch. Ob es das finale Design ist oder nicht, kann ich euch nicht sagen, könnte aber gut möglich sein, oder?

Samsung Galaxy S3: Foto und Mock-ups aufgetaucht

Zu den Spezifikationen haben wir zwar keine neuen Infos, doch wenn dieses Design wirklich final ist, dann sieht das Samsung Galaxy S3 doch schon recht gut aus. Schaut euch einfach die Bilder an und sagt uns eure Meinung dazu:

Samsung Galaxy S3 Mockup

Darüber hinaus kann man das Galaxy S3 bereits im Onlineshop von Media Markt für 598 Euro vorbestellen. Wenn ihr das gute Stück also ins Visier genommen habt, könnt ihr nun auch beim großen Roten zuschlagen.

Quelle: @danini1112 und phonearena.com via mobiflip.de

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

schwarz

Weitere Themen: Samsung Galaxy S3 GT-I9300 Bedienungsanleitung, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz