Samsung Galaxy S3 Unboxing – Exklusiv bei GIGA

von

Das Samsung Galaxy S3 wird unter strenger Geheimhaltung erst am 3. Mai der Öffentlichkeit präsentiert. Während alle anderen noch spekulieren, haben wir Kontakt nach Südkorea aufgebaut. Von dort erreichte uns heute ein unscheinbares Paket mit brisantem Inhalt: Ein Prototyp des Galaxy S3!

Samsung Galaxy S3 Unboxing – Exklusiv bei GIGA

Neben dem extrem guten Handling, können wir bisher vor allem die Akkuleistung hoch loben. Als besonderes Feature hätten wir das Struktur-Display, das außerdem Inhalte in 3D darstellen kann. Samsung packt eine Reihe neuer Technologien in das Galaxy S3 und das Gerät kann im ersten Moment absolut überzeugen!

Was haltet ihr davon? Haut eure Meinung in die Kommentare!

 

Wir danken an dieser Stelle unserem Kontakt, der aus verständlichen Gründen um Anonymität bat!

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Samsung Galaxy S3

  • von Robert Weber

    Es wird immer heißer um das “nächste Galaxy”. Erst vor wenigen Tagen haben wir einen möglichen Prototypen des Galaxy S3 mit dem Modellnamen GT-I9300 im Video bestaunen können und heute tauchen erneut Bilder auf, die uns mit neuem Gesprächsstoff versorgen.

  • von Flavio Trillo

    Mit einer Art Guerilla-Marketing-Aktion hat Samsung offenbar vor einigen Tagen den Apple Store in Sydney, Australien heimgesucht. Dabei wurde viel Lärm gemacht und für einige verstörte Blicke in und vor dem Geschäft gesorgt. Immerhin hat das Unternehmen auf...

Weitere Themen: Samsung Galaxy S3, Samsung


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz